jacko Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Morgen hab ich es yeah yeah dann wird fleißig gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 So spiel reingelegt erste Patch 1.1 sind ca 2gb. Dann installiert es noch den mehrspieler u Kampagne dauert ca 15-20 min . Server sind leider noch down kommt immer Fehlermeldung:( Fange jetzt mal die Story an direkt auf realistisch yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Dachte ich mir auch gerade!Eingelegt und erstmal 2,5GB runterladen Hoffe die fahren die Server bald mal hoch Ja hoffentlich, auf der ps3 solls angeblich schon laufen... Will Zombies killn mit meinen Kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 So haben es auf realistisch grade durchgespielt , muss schon sagen 2-3 Levels besonders Level 10 Mutterschiff haben es echt insich Aber je öfters man es spielt umso leichter wird's auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Fuck you ich raste aus , wurde in der Kampagne einfach zurückgesetzt auf null alles weg , hatte es schon auf realistisch durch u alle sammelsachen Hat ich auch schon .. Ein Witz ist das. Habe bei activisin angerufen die meinten das der Fehler bekannt ist und ich Geduld haben soll des kommt schon wieder aber irgendwie glaub ich nicht daran einfach nur lächerlich ich war Shon Level 20 man , hat noch jemand das Problem ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.