ThaRular Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Kann mir mal jemand sagen, wie ich den Preload starte? Habe die digitale Deluxe Edition im Store gekauft, aber da steht immer nur ein Timer, wann das Game gespielt werden kann. Zitieren
ThaRular Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Liest sich so als hättest du das Spiel schon auf deiner Platte geladen.Ist war. im Hintergrund passiert ohne das du es gemerkt hast? Schau mal nach. Nach dem Pre-Load bei FIFA hatte ich dort auch nur noch ein Countdown stehen. Nee leider nicht. Meine PS4 ist auch nicht als Primär eingestellt, da ich share und daher geht der AUTO-Preload ja eh nicht. Muss das ja manuell runterladen und das geht nicht. Zitieren
ThaRular Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Weiss mitlerweile jemand mehr, warum das mit dem Preload nicht geht? Zitieren
ThaRular Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Amazon hat die noch nich vom grosshändler bekomm könnte kotzen hab da eben gefragt. Ich weiss schon warum ich die abbestellt habe ^^ ps: preload auf der PS4 geht bei mir immer noch nicht.... Zitieren
ThaRular Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 CoD's funktionieren nie am Releasetag, das ist mir zumindest aufgefallen.Selbst der Story Modus läuft nicht wirklich rund. Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Und rausgeflogen bin ich auch noch nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.