thanrj Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Jo, müsste das sein. Kommt halt drauf an, was du machen willst... Ich finde, bei Mission 11 geht´s einfacher und schneller aber ist wie immer Geschmacksache Mission 11 dauert viel länger, da sehr wenig Gegner spawnen und das auch noch Kreuz und Quer. Beim Hypozentrum (Mission 5) kannst du sehr schnell & entspannt1300 Kills machen. Natürlich ist der Weg dahin sehr viel länger. Aber wenn man richtig an der Treppe steht kommen Sie alle von vorne in einer Reihe. Hab da teilweise auch mit einer Hand nur gespielt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 du meinst mit den 1300 kills sicher ein waffenset mit primär und sekundärwaffe richtig? Es gibt ein Perk womit du zwei Primärwaffen tragen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wow... manchmal ist man echt doof.1a tipp Ach so. Ok, dann werde ich das mal ausprobieren. Besten Dank für den Tipp.Wo boostet man am besten die Blackcell ? Weil man da ja Fahrzeuge zerstören muss... 300 nehme ich mal an oder ? Mission 11 beim zweiten ASP. Diesen nicht zerstören, sondern immer die endlos spawnenden Drohnen abschießen. Links in dem Gang ist eine Munikiste, womit du die Blackcell perfekt farmen kannst. Sind soweit ich mich erinnere immer 5x Drohnen maximal am Himmel. Dieses Loyality-Gedöns war nur an einem Tag abrufbar oder hat das neulich jmd. gemacht?Die Seite funktioniert zwar, verlinken scheitert jedoch, hab das wohl verpasst: https://www.callofduty.com/blackops3/loyalty Soweit ich weiß, ging das nur bis vor dem Release des Spiels. Ich hab alles bekommen.Hab das gar nicht mitbekommen damals. Hab das somit auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.