Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Na so langsam steigt die Spannung. :)

MP wird großartig und wird natürlich gesuchtet, das ist nach der Beta klar. Aber ich bin gespannt auf den Zombie Modus, ob der mich packt, ich bin mir da noch nicht ganz so sicher. So lange wie der Extinction Modus? Hmmm, glaub nicht, aber schau ma mal. ;)

Ich bekomme die Hardened Edition für den vollen Genuss. Einen Kühlschrank hab ich schon.. :J:

Die Weitschüsse kann man eigentlich gut kriegen, wenn man seine Waffe auf die Entfernung einstellt. Quasi mehr Präzision, Zoom-Visier wie z.b. ACOG drauf und die Stellen bei der Map suchen, die einem eine weite Sicht bieten.
Weitschüsse sind schon ein Problem. Da wirklich nur aber witzige Entfernungen als Weitschüsse gelten. Auf vielen Maps sind so gar keine möglich. Evtl fixen sie das noch. Ich finde es so schon nervig. Man wird gezwungen an bestimmten Stellen zu bleiben damit man eine gewisse Entfernung hat.

Ich habe inzwischen bei meinem Spezialisten (Battery) alle Ausrüstungen freigeschaltet. Jetzt ist ein neuer Helm und eine neue Rüstung aufgetaucht, hier steht allerdings "Geheim".

Kann mir jemand sagen, was man machen muss, um die Rüstungsteile freizuschalten? Gibt es eventuell eine Seite auf der man das für alle Spezialisten sieht?

Du musst bei allen Spezialisten ebenso alles freischalten, dann werden die "Geheimen" sichtbar.

Leider gehts doch nicht :( Wie wähle ich den richtigen Kern? Im mobilen Unterschlupf bin ich zur Cyberkern Station. Dort habe ich alle gekauft, kann aber nicht anwählen, welchen ich möchte. Das steuerkreuz im Spiel und dann R1 oder L1 geht nicht (bin auch erst lvl 18.

Wenn du im Unterschlupf zur Tür gehst musst du im Briefing noch deine Klasse auswählen die du mitnehmen möchtest. Ebenso wählst du dort ganz oben den Kern aus, den du für die Mission mitnehmen möchtest. Das dir das nach 18 Level noch nicht aufgefallen ist.. :D

Hat jemand einen Tipp für die Herausforderung in der ersten Mission:

Wirkungsverstärker

Schalte 5 Roboter mit einer Explosion aus

Ich habe schon Semtex, Granten und den Granatwerfer ausprobiert lande aber immer nur bei 4 Robotern.

Die ersten 5 lasse ich immer durchlaufen und warte bis ganz viele kommen. Aber klappt nicht.

Dann wirf C4, das rummst am besten.

Hallo Leute, ich mache grade noch die Kerne fertig, dann hab ich endlich Platin. Kann mir einer sagen, was hinter den drei mir noch fehlenden Dingern fehlt? Ich check net welche Fähigkeit ich dafür nutzen muss o.O

uNOArFX.jpg

6FcYqLH.jpg

IdWBwyp.jpg

1. Kernfeuer, das der Roboter brennt. Feuersymbol beim Cyperkern

2. & 3. Kernverwüstung ist das man dem Roboter das "Herz" rausreißt & die Elektrische Entladung ist wenn man dann das besagte Herz zu anderen Robotern wirft.

Wenn du Cyberkerne wechselst im Spiel, steht links oben die Extra Fähigkeit. Im Bezug auf die Kernverwüstung.

Es gibt ja die Kampagnen-Auszeichnung Unsterblich, mit der beschreibung, das man einen Level auf Söldner oder höher abschließen soll, ohne zu sterben.

Habe jetzt aber schon die Kampagne auf Veteran durch ohne zu sterben und die Auszeichnung fehlt mir noch. Ist da noch was spezieles mit gemeint, z.B. auch nicht down gehen oder was muss ich da beachten.

Oder habe ich in diesem beschissenen Spiel einen der vielen Bugs und Glitches erwischt?

Man darf nicht down gehen. Sobald du einmal down gehst, musst du neustarten.

Nochmal zum mitschreiben für dich mgbruns, das was du da zeigst sind die Unsterblich Herausforderungen. ;)

Da darfst du NICHT EINMAL DOWN gehen. Die machst du auf Rekrut und fertig. Diese Herausforderungen haben NICHTS mit deinem Veteran ohne sterben Run (Down gehen darf man, wenn man wiederbelebt wird) zu tun. Du hast entweder eine Mission vergessen oder bist wo gestorben, bzw hast an Checkpoint neugeladen.

Und nichts anderes ist der Fall. Verbuggt ist da nichts. ;)

Ich habe den Fehler im Spiel gefunden.

Ich bin in der Mission Sandburg (ist glaube ich Mission 9) nicht gestorben aber es wurde ein Kontrollpunkt neu geladen. Dies geschieht wenn man im Jet sitzt und Kahli (?) beschützen muss. Wartet man zu lange mit dem schiessen kommt eine Meldung "Kahli´s Truppen wurden überrannt" und man startet bei dem Versuch neu.

Dies war bei mir der Fall.

Allerdings hätte ich dann auch nicht die "Unberührt" Auszeichnung bekommen dürfen und die hatte ich vorher auf keinen Fall da mein einziger Spieldurchgang auf realistisch war"

Ich habe die Mission gestern noch einmal gemacht und nun auch das Emblem "Unsterblicher Ruhm" bekommen.

Wie ich ja sagte, es ist kein Bug sondern du hast wo den Checkpoint neugeladen. ;) Kann ja mal passieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...