reddeadrene Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Glaube das es Speicherstände in zwei formen anlegt. Einmal komplett offline und einmal wenn man sich einloggt. Ob man sich das aussuchen kann weiß ich jetzt nicht genau. Jedenfalls bin ich gestern während der Sitzung vom Server geflogen und konnte mich nicht mehr einloggen. Daraufhin habe ich es ohne dem probiert und alles war weg. Hätte alles nochmal neu machen müssen und ein Hinweis kam das es nicht online speichert. Daraufhin habe ich Feierabend gemacht und dann heute wieder eingeloggt und es ging an gleicher Stelle mit all meinen Fortschritten weiter. Ich hätte wohl nicht sofort nochmal den Nerv gehabt alles nochmal zu spielen. Die Story ist meiner Meinung nachsehe anstrengend und ziemlich durchgeknallt. Oder zum Teil sogar nervig. Zur Schwierigkeit von Platin kann ich nur sagen das es für Leute die eine Herausforderung suchen mehr als geeignet ist. Ich denke eine 10 von 10 müsste es treffen. Evtl wird es im Kopp leichter aber das werde ich erstmal nicht herausfinden. Muss mich erstmal vom Durchgang auf Söldner erholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Im Playstation Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ik hab meine wie immer da bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.