mgbruns Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 aber wie verdammt nochmal nutze ich die Fähigkeiten nochmal? Welcher Knopf war es, beispielsweise den Schwarm loszufeuern oder die Überladung zu starten??? Genauso, wie ging das nochmal mit dem Wandlauf? Diese Aktionen sind irgendwie in der Tastenbelegung nicht drin. Das dürfte als dämlichste Frage des jahres in die Geschichte eingehen ;-) Die beiden oberen Schultertasten gleichzeitig. Wandlauf passiert automatisch sofern der richtige Perk ausgestattet ist. Passend zum Release des ersten Call of Duty Black Ops III DLCs Awakening, startet heute um 19 Uhr das nächste Double XP Weekend für den Multiplayer und Zombie-Modus. Das Double XP Weekend endet am Montag um 19 Uhr. Nice! Nur noch lvl. 55 und bisschen Zombie dann hab ich die Platin. Kommt ja wie gerufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich weiß nicht ob es relevant ist aber hast du die Mission auch zu Ende gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Nein, dann nicht mehr...Ich versuche es jetzt nochmal :emot-raise: Mach mal. Weil ich kann mir vorstellen, dass du da die Mission zu Ende spielen musst da es ja "läuft" heisst. Die Punkte bekommst du auch erst dann wenn die Mission zu Ende ist. Da heisst es ebenfalls "läuft". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Alles klar, das war der Grund!! Danke für den Tip!Habe es jetzt nochmal komplett auf Rekrud abgeschlossen und jetzt habe ich alle Auszeichnungen! *puh* Hätte mich jetzt schon extrem genervt! Kein Problem! Dazu ist ja das Forum da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Die Auszeichnungen finde ich im Unterschlupf, bzw. im Spiel wenn ich die Option Taste drücke, aber wo finde ich dann die Herausforderungen zum nachlesen, was noch fehlt? Im Hauptmenu Options drücken, dann Kampagne auswählen. Nochmal zu der Mission Hypozentrum. Kann man nicht irgendwie immer so einsteigen, dass ich vor den drei Kernen raus komme, um kills zu farmen? Das Hinspielen mit zwei Waffen zieht sich schon und dann noch um die 1200 kills. Da ist man 1,5 Std. dran für 2 Waffen zu leveln. Über Kampagne fortsetzen muß ich erst bis zu der letzten Kiste Hinspielen bei Hypozentrum und dann Spiel verlassen mit Speichern. Dann hoffen das ich dann davor immer einsteigen kann. Hat dies schon einer getestet, oder gibt es eine andere Lösung? Die Stelle ist gut zum farmen, da die Roboter nur von einer Stelle hergerannt kommen. Die Frage und die Antwort. Entweder du Spielst nun von Mission 1 bis zum Hypozentrum zu der Kiste. Oder du Startest jedesmal das Hypozentrum neu. Ich empfehle letzteres da man schon einige Punkte zusammenhat bevor man bei den Türmen ist. Ich habe ca. 1Std 20Min für 2 Waffen gebraucht (Weiss ich so genau weil ich nebenbei nen Film geschaut habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Die Auszeichnungen finde ich im Unterschlupf, bzw. im Spiel wenn ich die Option Taste drücke, aber wo finde ich dann die Herausforderungen zum nachlesen, was noch fehlt?Nochmal zu der Mission Hypozentrum. Kann man nicht irgendwie immer so einsteigen, dass ich vor den drei Kernen raus komme, um kills zu farmen? Das Hinspielen mit zwei Waffen zieht sich schon und dann noch um die 1200 kills. Da ist man 1,5 Std. dran für 2 Waffen zu leveln. Über Kampagne fortsetzen muß ich erst bis zu der letzten Kiste Hinspielen bei Hypozentrum und dann Spiel verlassen mit Speichern. Dann hoffen das ich dann davor immer einsteigen kann. Hat dies schon einer getestet, oder gibt es eine andere Lösung? Die Stelle ist gut zum farmen, da die Roboter nur von einer Stelle hergerannt kommen. Ah sind das die Herausforderungen von den Visitenkarten in der Kampagne Ich brauch ja um die 1300 kills. Bis zu den drei Türmen bekomme ich teils nur 90 kills zusammen. Was bringen mir die Punkte davor? Oder gibt es da eine Herausforderung Visitenkarte, wo man etliche Punkte braucht. Wenn man zum Schluß drauf geht, dann sind alle kills umsonst Kills werden auch nur gespeichert bei Kontrollpunkt oder mit beenden speichern. Hab mich mal mit 300kills durch meine eigene Schockladund ausgeschaltet, das war ärgerlich -lol- Also wenn du dort unten ankommst bei den Türmen bist du ca bei 15000 Punkten (ich hatte mal 5000 geschrieben aber es sind mehr). 15000 Punkte sind 100 Kills. Du brauchst 650 für die meisten Waffen. Wenn du also unten bist brauchst du nur noch 550 Kills machen. Ich habe immer 100.000 Punkte pro Waffe gemacht. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ein Kill sind 150 Punkte (auf Rekrut). Stirbst du machst du SOFORT Pause->Speichern und Beenden. Dann zählen die Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Gestern hab ich insgesamt 2 30er nur Müll gehabt zum glück jeweils 7 Kryptokeys zurück bekommen und dann 2 10er und 2 Epische Items drin gehabt. Ich denke das ist wirklich random ^^ und jeder macht halt so seine Erfahrung. Natürlich ist das Random. Nur so kann man die Cryptos verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Notfallreserve darf wie im Leitfaden beschrieben genutzt werden. Sobald du eine Herausforderung geschafft hast ist die im Pausemenu zu sehen. Und im Spiel kommt oben rechts noch eine Meldung das sie erledigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Neuer Patch ist Online: All GobbleGum machines in a level are now active at all times. The GobbleGum machine can now be accessed multiple times per round. The Liquid Divinium drop rate cap of two vials per game has been removed; Players can now continue to earn Liquid Divinium as they progress through a match. The Player’s current GobbleGum pack will now be represented in the inventory screen. quelle: https://support.activision.com/articles/en_US/FAQ/Latest-Updates-for-Call-of-Duty-Black-Ops-III-on-PlayStation-4/?l=en_US&c=Game_Title%3ACall_of_Duty_Black_Ops_III&fs=Search&pn=1 somit kann man nun einiges mehr als 2 (oder 3 teamDX ) liquid divinium farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Heisst das es kein limit mehr gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 habe nur kurz eine Frage , für die Auszeichnungen muß man ja glaube ich fast jedes Level 1 X durchspielen ohne zu sterben , sollte man doch sterben , ganz zum schluß zb. muß man dann wirklich das Level von vorne beginnen ? oder kann man das irgendwie umgehen , vielleicht durch PS Taste oder so ?Dann die gleiche Frage zur Dekoration. Da muß man auf Veteran das Level beenden ohne beim Kontrollpunkt neu einzusteigen. Kann man da auch irgendwie tricksen wenn man stirbt ? Nein kann man nicht. Wenn du das Spiel mit der PS Taste beenden würdest dann müsstest du ja eh wieder das Level von vorn anfangen. Ist aber (wie ich finde) nicht wirklich schwer sondern nur Zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.