GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Sagt mal, wo kann man die Herausforderungen ansehen, die man erledigt hat bzw. noch machen muss? Habe gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Im Hauptmenü - Optionstaste - Herausforderungen Öhm, okay. Danke! Habe die ganze Zentrale abgesucht... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Da gibt es 3 stellen in der Gegner immer wieder mal etwas rum buggen, probiers am besten mal online. ^^ oder adde mich einfach dann können wir das fix machen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Generell gefragt, muss man selber die Herausforderung abschließen oder reicht es auch, wenn es der Online-Kumpel macht, damit die Herausforderung als erledigt gekennzeichnet wird?! :emot-raise: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ist kein Fehler. Du bist ja eigentlich nicht gestorben, es wurde nur neu geladen und das ist der Punkt. Du musst im Kampf fallen um die Auszeichnung nicht zu erhalten. Das steht doch auch so in der Beschreibung. Auf Veteran durchspielen, ohne einen Kontrollpunkt neuzustarten. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Welche Kisten machen denn mehr Sinn, die für 10 oder die für 30 Krypto ? Ich würde sagen die 10er... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Bei Mission 1 muß man ja den dunklen Abschnitt nur mit Nahkampf erledigen um die Auszeichnung zu bekommen. Ist da die komplette Mission gemeint, oder nur wenn ich im freien draußen bin? Am Geschütz muß ich ja gegen Ende schießen. -hm-Habe zwar das Video auf Seite 108 hier geschaut, aber werde da nicht richtig schlau.:emot-raise: Im Nahkampf reicht es dir, wenn du einen im Nahkampf in dem Raum erledigst und den Rest den anderen überlässt. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Die sind schon Prestigemaster. Die leveln nur noch den Rang bis 1000 hoch.@ GewinnerTyp Bestimmter Raum? Mit Geschütz zum Schluss, darf ich auch keine kills machen. Wenn wir von der gleichen Mission und Raum reden, dann ist das der, wo du deine verbessert Sicht anmachen muss, wo die Gegner rötlich leuchten. In dem Raum einfach einen per Nahkampf erledigen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Ja reden schon von der gleichen Mission.Achso nur der eine Raum Ich wußte nicht, welchen Teil der Mission gemeint ist. Dachte fast an die komplette Mission Noch kurz eine Frage: Muß man die Missionen immer zu Ende spielen? Oder reicht es nach der Auszeichnung mit beenden speichern? Danke Dir. Genau! Kannste direkt, nach Erreichen einer Herausforderung, mit Speichern/Ende die Mission beenden. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Hab gestern die Kampagne auch endlich angefangen, erstmal Solo auf Söldner. Könnt ihr mir Tipps geben aus was ich achten muss oder wie ich dann die Cyberkerne verteil usw. Ich würde an deiner Stelle die Story erstmal durchspielen und gelegentlich mal auf die Herausforderungen achten. Die einzelnen Missionen musst du, für die Platin, eh mehrmals durchspielen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Alles klar für Veteran und Realistisch ist es ja besser mit mehr Leuten zu zocken . Alleine geht es sicherlich auch, aber mit mehreren ist es stressfreier. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hi ich wollte wissen wie man die Online Kampagne als Host startet? und mit anderen Spielern?Wenn ich es versuche starte ich immer alleine und es kommt auch keiner rein Du musst dich, beim Spielstart, erst auf die Server anmelden. Wenn du beim Auswahlbildschirm bist, dann ist ganz unten ein Punkt mit "Online-...." das auswählen warten bis du dich auf die Server eingeloggt hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.