chrisi95 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Kann mir mal bitte einer erklären warum man bo3 im store noch nich pre loaden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hier eine Meldung von Activision DE:https://twitter.com/atvi_cloud/status/660861231838924801 Ist eigentlich eine Unding das die Amis schon seit Freitag laden können und wir deutsche (In diesem Falle die ganze EU) wie "immer" warten müssen. Naja, hoffentlich bleibt es auch bei dem "wahrscheinlich" ab dem 03 ... Wäre die Digital Deluxe nicht aufgrund des Season Pass günstiger, hätte ich schon längst abbestellt. Danke naja wenigstens was das soll aber auch der 3. Bleiben sonst kann ich sonntag noch net zocken durch meine holzleitung-__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.