Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht nur dir.

Ein Kumpel, seine Freundin und ich kommen noch Nichtmals bei der 4. Mission auf Söldner weiter. -_-

Ich hab auch Probleme mit der abspeichern der Kamapnge.

Als ich das Spiel bekommen hab, einen Tag vor Release konnte ich ganz normal einlogen,( macht ds Spiel ja automatisch) hab die ersten 2 Kamapngenmissionen gespielt und hab dann auf Speichern/ Ende gedrückt und bin dann raus gegangen.

Am Release Tag, wie zu erwarten konnte ich mich wegen Serverprobleme nicht einlogen. Es kahm eine Meldung, dass der online Fortschritt nicht gespeichert wird. War mir egal ich wollte ja nur den Singleplayer spielen.

Als ich aber auf die Kampange bin, musste ich bei 0 anfagen, es gab keine gespeicherten Spielstände. Ich dachte das liegt a der fehlenden Serververbindung. Ich hab dann von vonr begonnen und hab bis zu Mission 4 gespielt.

Ich musste dann aber wegen einen Bug Mission 4 beenden und von vorne angefangen.

Ich hab dann die Mission fertig gemacht und bin dann wieder auf Speichern/ Ende, als ich jetzt heute weiterzockern wollte hat es sich wieder ohne Probleme eingelogt. Allerding musste ich wieder bei der Kampange von 0 anfangen wieder sind alle Savegames weg. Und das jetzt schon zum 3 Mal!!!!!!!!!!!

Nicht mal die alten Savegames vom ersten mal als ich mit Serververbindung gespielt hab sind noch da.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...