Micha Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bekommt man bestimmt auch als nicht vorbesteller, hatte ich schon bei 2 games, aber verlasst euch da nicht drauf. Laut Kumpel von mir kann man jetzt bo3 im store laden, 45,6 gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Jugger, hardened und angeblich season pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Ist nicht ganz richtig, 1 hs und du bist tot, in den Körper sind es 2 oder 3 Schüsse. Wenn man richtig hochgelvlt ist, ist es nichtmehr ganz so krass, da die Fähigkeiten das meiste machen. Pfennig_Ede92 Falls du diese Kommandanten meinst, kannst du sie mit einer Fertigkeit (glaube exo greift Besitzer an), kurzzeitig ausser Gefecht setzen. Ihr müsst schnell zurücklaufen und sie aus der Ferne attackieren Bearbeitet 9. November 2015 von Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ja bekommst noch welche wenn du die Aufträge und Herausforderungen machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Das selbe habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe die Fähigkeiten voll, aber noch nicht alle Waffen freigeschaltet. Ich hoffe wir bekommen noch genug Punkte. Ich habe zwar noch nicht alle Level auf realistisch durch, bin aber schon Level 17 und habe noch nicht so viel Waffen. Ich mach jetzt realistisch solo so weit wie ich komme, da die meisten im öffentlichen Modus nur Söldner spielen. Bis jetzt läuft es super, dank der Glühwürmchen. Wenn ich eine Party erstellen kommt seltsamer Weiße nie jemand rein. Keine sorge, ihr bekommt noch Punkte wenn ihr die Abzeichen angeht wie zb ohne Kontrollpunkt neuladen macht. Vielleicht geht die suche auf realistisch auch garnicht, ich hatte auch mal gesucht extra vorher auf realistisch gestellt aber nie eine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Aber man braucht doch die Medaillen für die eine Gold Trophie oder täusche ich mich da?Sind allgemein noch zu viele Fehler was Online angeht Ja brauchst du, aber du kannst sie online oder offline machen wie du gerne willst. Also ich kann mich online (noch) nicht beschweren was Fehler betrifft, was kampange angeht. Und Veteran ohne Checkpoint neuladen wird alleine ziemlich schwer, da manche echt beschissen angelegt sind. @Koenich277 Dann bin ich auch ein freak , obwohl es bei mir mehr Zufall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Sieht wohl so aus als ob das zocken wichtiger ist als Arbeiten. ^^ Also vorweg nichts gegen dich. Aber so einen Müll habe ich ja noch nie gehört, hätte er was anderes gesagt wäre ich deiner Meinung. Urlaub steht jedem zu, wie er ihn verbringt und wann er ihn nimmt ist seine Sache. @Koenich277 Ne habe ich nicht keine sorge und wenn es so wäre würde ich dazu stehen. Aber ich kenne auch einige die Urlaub für fifa nehmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich hatte -93% kurz warten, oder Kreis drücken und wieder mit online Dienst verbinden, falls es dennoch nicht geht versuch neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Spielst du alleine? Das ist doch glaube wo man die Bolzen reinhauen muss?! Falls du Tarnung hast, die wäre hier auf jedenfall angebracht. Gucke zwar gerade Film, aber wenn du willst komm ich schnell rein und helfe dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Es erscheint immer der Fehlercode (CE-30005-8) kann damit jemand was anfangen ? Is halt mega nervig so zu zocken Ergebnis laut google: https://de.playstation.com/ps4/support/guides/detail/item742034/CE-30005-8/ Versuch das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 hm..ich hab mir dort alle Fähigkeiten gekauft. Wenn ich jetzt aber bei Mission 2 bin, dort wo Diaz die Drohne steuert, kann ich die andere Drohne nicht hacken, da beim pressen vom Steuerkreuz nach unten nur die Kampfkünste übersteuerung, überwältigende Kraft, erschütterungsexplosionen, erweiterte Tarnung, Fehlfunktion und Rauchwand kommen. Habe ich dazu den falschen Karrakter oder wie hol ich die Trophäe? Wenn du das lvl zum 1. Mal spielst hast du automatisch die kraft zum übernehmen. Wenn du Mission schon hattest, musst du wie schon erwähnt mit Dreieck bei der waffen Auswahl vor der Mission oder bei einer mobilen waffenkiste den linken Fähigkeitenbaum wählen (vorausgesetzt du hast du Fähigkeit schon frei). Ansonsten den skill erst kaufen und dann nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ganz am Ende bei der Verfolgung stehen Roboter, da einfach an der wand laufen und killen, du musst keine 3 bei einem Wandlung töten, Sondern insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Zählt nur kampange oder Simulator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Gut jetzt haben wir den dritten geschafft und scheitern kläglich am letzten - sobal wir den Dorn setzten sterben wir kurz danach oder auf dem Weg zur Mauer - und dann sprengt such das Ding selbst und dann ist eh vorbei - diese Mission hat echt ein verfi****tes Frustpotenzial Versucht es mal alle mit Tarnung (lvl 20 wäre perfekt) und notreserve. Von der letzten Stein Deckung (wo links noch die Überdachung ist), bleibt 1 stehen zum reanimieren, der andere läuft mit tarnung nach vorne und setzt den Stachel. Nachdem der gesetzt wurde läuft er schnell zurück zum anderen, geht er down kriecht er zurück, der andere wartet kurz haut dann tarnung rein und reanimiert ihn. Mit den Stachel könnt ihr euch die Gegner ein wenig vom Hals halten. Lauft dann immer nacheinander von Deckung zu Deckung. Braucht ein paar Anläufe sollte aber klappen. Ggf den 3 und 4 spieler die Stachel vorne reinschiessen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Nicht sehr lange und ja wird sie leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Nein kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ein tatikrahmen brauchst du dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo!Bei der Mission "Hypocenter/Hypozentrum" kommt am Ende die Stelle, wo man durchs Wasser schwimmen und auf Minen aufpassen muss. Gibt es da irgendeinen guten Tipp oder Weg? Wir sind gerade daran, dass ohne Sterben auf Veteran zu schaffen, aber es hängt hier ganz schön. Hat da vielleicht jemand eine Idee? Sobald die Plattform anfängt herunterzufahren ganz schnell hoch, nur kleiner Abstand zwischen den leuten, durch die röhre durch und versuchen an den Minen vorbeizukommen einfach schwimmen nicht schießen. Geht 1 down machen die anderen weiter, wir hatten das beim 1. Versuch durch zu 4. Achja alle hatten wiederbeleben und es muss nur 1 oben ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wenn du in den Raum reinkommSt wo die 1. Wasserbomben fallen befinden sich glaube 2 Gegner, die müsst ihr killen bevor es weitergeht. Falls ihr noch einen platz frei habt und Hilfe braucht kannst mich gerne adden, kann aber nichts versprechen ist schon ein Weilchen her das ganze. Habe schon kampange auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.