jarko Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Bräuchte jemand insgesamt 10x Black Ops III für insgesamt 645,90€? LOLhttps://www.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Black+Ops+3+D1+Edition+10+Pack na für clans oder größere gruppen ist das doch ne gutes angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 jetzt habe ich 47GB ausm store geladen und kann das spiel immer noch nicht spielen.. was für einen sinn hat dieses "preload" gedöns eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das du passend zum Release am Freitag zocken kannst dann würde ich es freitag downloaden und hätte jetzt nicht 50gb verschwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das du am release gleich zocken kannst. Und es dann nicht erst mehrere Stunden downloaden kannst.Es kommt am Freitag 6 Nov erst raus du wirst es vorher nicht spielen können. Es sei den du kaufst es im laden und dieser verkauft es schon vorrelease. Dann sind meinstens aber die online server noch nicht frei. Wenn doch und du spielst online könnte es sein das du sperren oder banns riskierst. tut mir leid,aber der grund,es rechtzeitig spielen zu können zum release,ist für mich nicht genug. speziell wenn man hier wohl anscheind schon das ganze spiel auf der platte hat und nicht wie sonst bei nem preload nur ne teil des spiels vorlädt. das wird nicht mehr lange dauern und dann dürfen wir extra zahlen um das spiel paar tage vorm release schon spielen zu können. für nix anderes ist diese funktion ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Sorry aber völliger schwachsinn. Die funktion ist für nutzer die keine 100k Leitung haben und zum release nicht 5-10h auf den abschluss des Downloads warten möchten. Wenn du diese funktion nicht willst dann lass es. Das ist ein service von sony der dir einen vorteil bringen soll. das du am release direkt loslegen kann und nicht erst downloaden musst. wir werden ja sehen,was uns in zukunft noch erwarten wird von diesem "tollem" feature. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 besteht bei einem koop spiel wirklich die gefahr,das der veteran durchgang ohne neustart eines checkpoints nicht zählen tut wenn man nicht selber der host ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 wie schaltet man eigentlich die nightmare kampagne frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kampagne durchzocken. jo danke. werde ich mir denke ich mal auch anschauen. wieso gibt es eigentlich keinen tread in dem man über das ende bzw die story diskutieren kann? fand die echt gut bzw. gibt es ja am ende doch ne guten cliffhanger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Es ist kein Cliffhanger. Die Story ist in sich abgeschlossen, nur muss man mal draufkommen, was einem das Game eigentlich vermitteln will. Der Schlüssel zur Story ist nicht die, die einem präsentiert wird, sondern die 2., versteckte Story. Diese befindet sich in dem schnell scrollenden Text am Anfang jeder Mission. Hier ein Link: Reddit Black Ops 3 Story Erklärung das ende ist denke ich schon überraschend,da wohl die wenigsten diesen text lesen wollen/können. habe mittlerweile auch ein video gesehen,wo das alles aufgebröselt wird und war doch überrascht,da ich einige sachen nicht mitbekommen habe. finde es aber schade,das so eine story hier gar keine beachtung findet.speziell da ja immer gejammert wird,wie schlecht doch die cod story sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Mal ne frage zählt das spiel durch zu spielen immer noch nur für den Host oder wurde das inzwischen behoben? wir haben den veteran lauf ohne checkpoint im koop gespielt und da wurd alles auch für den spieler gezählt,der nicht host war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 welche fähigkeit ist das nochmal um die kampagnen herrausforderung "Erschütterungs-Explosion" aufzuleveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hat jemand ein Tipp für mich wie ich diese Auszeichnung in Mission "Provokation" schaffe:Zerstöre mit dem P.A.W.W.S 8 Feinde Irgendwie sind da keine Gegner mehr sobald ich den Roboter unter meiner Kontrolle habe. Habe auch schon ein paar Videos geschaut irgendwie klappt es nicht. geht zu 2 viel einfacher. einer geht in das ding und der zweite geht den normalen weg weiter und triggert somit die nächsten gegner. wenn spieler 2 nun wieder zu spieler 1 zurück läuft,kriegt man locker die 8kills zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich habe mir mal gestern Abend diesen neuen DLC gekauft: Awakening.Ich frage mich eigentlich nur ob man dazu Trophäen bekommt von dem DLC?! Falls das schon einer weiß, würde ich mich auf Antwort freuen. gab doch bisher immer trophäen in cod dlc's oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Sehr gute Idee!Danke. wenn du dafür noch ne 2ten spieler suchst,können wir das zusammen machen. mir fehlt die nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.