RisingShine66 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Gott, das Mutterschiff auf realistisch ist unfair, gibts da überhaupt Kontrollpunkte? Das Ding zerlegt mich in Sekunden, selbst wenn ich mal 2 Antriebe da zerstöre passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 18 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich hab die Mission mit 3 anderen Spielern gemacht. Es war sau schwer auch mit 4 Leuten. Wir haben dann eine Taktiik gefunden, wie wir es machen. eS WAR ABER IMMER NOCH AUS MÄ?IG SCHWER: EINEN tRIK ALLEINE.... Versuch es lieber mit mehren mitscpielern Tatsächlich hab ichs mittlerweile(Nach gefühlten hundert Toden) doch alleine gerade so geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 15 Stunden schrieb SB-28-SB: Ich zolle dir mein Respekt. Das war die schwerste Stelle in dem ganzen Spiel. Selbst zu viert. Also ich fand den Anfang des letzten Levels auch unglaublich schwer vor allem wenn die unendlich Robos kommt wo man die Tür hacken muss. Bin jetzt im vereisten Wald, balf geschafft Edit: UUUnd durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor einer Stunde schrieb NinoFaltoyano: Hi. Kann mir einer sagen, ob s bestimmte Vorraussetzungen gibt wann man bei BO3 das Emblem im MP wechseln kann? Habe einen neuen Account und damit weder Zombie noch Kampagne gezockt. Evtl. muss man zum MP-Emblem erst überall Fortschritt haben!? Die Visitenkarte kann ich ändern, aber auch ein Clan-Tag geht nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit einem anderen Account das BO3 aus dem Store spiele...!? Ich glaub für die Dinge muss man besztimmten Rang erstmal erreichen(Üblicherweise nur Rank 4 oder so),m steht da nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Urgh, ich will einfach nur aus Fun die Story spielen, aber egal wo ich aufhöre, wenn ich Speichern/Ende gehe und z.B. nächsten Tag Story Fortsetzen machen, bin ich nurwieder im Unterschlupf und muss das momentare Level nochmal von vorne starten. Das Problem hatte ich auf mein Realistisch-Run nicht(Oderhab ich immer eine Mission beendet bevor ich aufgehört hatte?) Und durch BO2 wei0 ich leider bereits das neues spiel alles erreichte löscht, was ich auch nicht will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 hätte also direkt am Anfang Story fortsetzen drücken müssen? Ah, ok, dann muss ich so jetzt durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb gothstone: Kann man die Kampagne auch im koop machen? Joah, wenn ich mich recht erinnere bis zu 3 Leuten + dich selber, also zu viert ingesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.