Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich bin komplett neu bei Call of Duty aber die ganzen Lets Play´s haben schon irgendwie bock auf mehr gemacht. Jetzt wollte ich ein paar Fragen stellen wo entscheiden ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht.

1. Wie schnell bekommt man diese Punkte die man auf dem Schwarzmarkt gegen Kisten eintauschen kann ?

2. Mein erstes COD war MW3 wo ich damals nur ne 3/4 Stunde gespielt habe weil mich die extrem empfindliche Steuerung geschockt hat (war zum Glück nur von der Videothek). Ist die Steuerung bei dem Spiel genau so empfindlich auch wenn man die Empfindlichkeit auf 1 runter schraubt ? Ja, mehr als ne 3/4 Stunde Erfahrung hab ich mit der Marke COD noch nicht sammeln können :-)

3. Nach stundenlangen suchen hab ich es endlich geschafft mein NAT-TYP auf 2 zu ändern statt 3 wo es die ganze Zeit stand, reicht das für ne gute Int-Verbindung ? Von der Internetverbindung/Geschwindigkeit hab ich ne stinknormale Verbindung keine High-End Verbindung oder so.

4. Dieses fliegen mit dem Jetpack was teilweise schon mit ,,sehr nervig,, bei vielen Leuten betitelt wurde, kann man das abschalten also ein Modus ohne das oder so ähnlich ?

5. Ach, fast die wichtigste Frage vergessen und zwar, wenn jetzt bald der neue Teil rauskommt zwei sogar wenn man die HD Version des alten Spiels dazu zählt, wie lange werden dann wohl die online Server von BO3 noch aktiv sein ? Ich will nicht das ich mir das Spiel holle und ein paar Monate später sind die Server down.

Weitere Fragen fallen mir jetzt nicht ein. Hauptsächlich würde mich das Spiel interessieren wegen denn Waffenskins diese Gadgets die man einsetzen kann (Drohne usw) und der Zombiemodus was schon sehr spaßig aussieht.

Ach ja, stimmt es das es Tage bis Wochen dauern kann bis man mal bei denn Kisten Glück hat und einer der DLC Waffen zieht. Diesem System das man die DLC Waffen nur durch Glück bekommt finde ich ehrlich gesagt schon etwas komisch bzw fragwürdigo.O.

In denn nächsten paar Tagen wird sich dann raustellen ob ich ein zukünftiger BO3 Spieler werde oder nicht, denn zu erst wird das Spiel erst mal von der Videothek ausgeliehen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...