xTc Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich lese immer nur Zombie Zombie Zombie.Ich kann den Zombie Modus leider nichts abgewinnen. Ich bin ja schon mal auf die Story gespannt. Ob die von BO2 weitergeführt wird oder ob was neues kommt.MP werde ich wohl auch nur sporadisch zocken.Ausser er ist wirklich gut dann werde ich mich vielleicht auch mehr Stunden damit beschäftigen. Ich bin aufjedenfall schon heiss auf den Bogen. Dito. Kann mit Zombie leider auch überhaupt nichts anfangen. Hab noch nie bei einem CoD die Story zu Ende gespielt, zocken immer nur online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Freue mich auch schon tierisch auf das Spiel, bin aber momentan leider im Umzugsstress. Haben auch vergessen Internet rechtzeitig anzumelden Falls ich Zeit haben werde muss ich halt online mit LTE daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man gerade einen Tag frei hat würde ich mich auch freuen das Spiel schon in meinen Händen zu halten. Mir persönlich bringt es garnichts wenn ich es schon morgen habe (Amazon hat schon verschickt) da ich noch kein Internet habe. Freuen würde ich mich trotzdem drüber. Gibt ja genug Bekannte mit Internet Aber ich gebe dir Recht, es gibt wichtigeres. Abgesehen davon kann man diese Leute auch nicht so verurteilen. Gibt auch Leute, die alles Wichtige schon erledigt haben bis zum Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nicht nur bei dir. Versuche nachher mal mein Glück bei der Post, wenn nicht eine von Laune platzende Krähe da sitz kann ich es mitnehmen. Dito. Kurz vor Filialschluss könnte es eigentlich klappen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann man versuchen. Also bei mir hat sie nicht mal die Mühe gemacht zu gucken ob es bei denen rum liegt und nicht noch im PostAuto ist. War 10 Minuten vor Filialschluss dort und hat ohne Probleme geklappt. War sogar freundlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 IST VERKAUFT!!! Danke Bei mir lädt es auch schon seit zwei Stunden naja dann lass ich die PlayStation ausnahmsweise mal über Nacht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.