Tainted Coil Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Am July 3, 2018 um 15:34 schrieb gothstone: Wie schalte ich denn die ganzen Aufsätze der Waffen frei. Is ja toll das sie einen bastelkasten zur Verfügung bereitstellen aber wenn man dann "seine" Waffe Ausrüstet und nur rote X sieht is das nicht mehr so toll Ja, ich bin komplett neu in dieser Art von Spiel is mein erstes. Du musst den Level der Waffe erhöhen, indem du sie benutzt. Je höher der Level, umso mehr Aufsätze schalten sich frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Hallo ? Wie kann man während eine Mission Speichern ? Damit man nicht immer die ganze Mission neu starten muss für paar auszeichnung ? Speichern kann man gar nicht. Du musst dich töten lassen um einen Konrollpunkt neu zu laden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Also muss man die ganze mission immer neustarten zbw für die auszeichnung mit den Trucks bei Mission 4? Ja richtiig. Bei der Auszeichnung mit den Trucks musst du tatsächlich die ganze Mission neu starten, wenn es nicht klappt. Total nervig... EDIT: Auf YT gibt es reichlich Videos für genau diese Auszeichnung. Hat mir damals sehr geholfen. Viel Glück. Bearbeitet 27. November 2018 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.