Loerrach Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich habe ein Problem und zwar gab ich Deluxe Esition im PsnStore gekauft, es hat aber Nuketown nicht mit runter geladen! Finde es aber nirgends zum erneuten laden? Noch wer dieses Problem? Oder weiß einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Weiß mittlerweile jemand was man für die Taktikspezialist Trophäe machen muss ? Also ich habe sie gestern bekommen und denke das es so geht, und zwar bekommt man ja durch Zeit oder Punkte die Spezialisten Fähigkeit und diese muss man für diese Trophäe einfach fünf mal in einem Spiel erreichen, d.h. einfach viele Punkte Sammeln zB in Herrschaft und immer sofort einsetzten das sie sich wieder auffüllt. Hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich glaube das ist nicht ganz richtig. Denn nur durch das einsetzen der Fähigkeiten bekommt man ja keine Medallie Für die Medallien muss man zusätzlich auch die gegner killen. Z.B. Mit dem Sichtpuls die gegner markieren, dann 5 dieser markierten killen, pro kill bekommt man eine Medallie. Da könntest du recht haben, habe nämlich mit dem cyborg gespielt und Psychose und damit Gegner gekillt. Mein erster Post war ja nur so wie ich es gemerkt habe, die kam automatisch habe nicht genau drauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.