BoneCrusheR Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Game wird mega!! Nurnoch paar Tage. Wer Zombie suchten will wie ich, kann mich gerne adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 auf welcher plattform zockst du ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk PS4 natürlich. Kriege die Hardened Ed. und muss bei 9,99er Aktion nicht mal was draufzahlen =) Komischerweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hab die auch bestellt bei Gamestop und die meinte zu mir bei der Abholung muss ich statt der 9,99€, 19,99€ bezahlen. Was ja auch Sinn macht. Sonst bestellt ja jeder für den gleichen Preis nicht die normale. Ja ergibt Sinn. Nach meiner Nachfrage ob ich was dazuzahlen muss, antwortete die Mitarbeiterin mir dass es schon abgebucht sei? Aber kp was die damit meinte. Naja Hauptsache 2 ZOMBIE MAPS am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich flieg mal schnell nach Dubai =) Naja noch ca. ne Woche. Finde Extinction Modus zwar sehr überragend, Zombie Modus ist einfach ein Klassiker und leicht vorne bei mir. Alles in dem Game wird gesuchtet, da auch alles im Koop geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wenn ich schon wieder sehe das man für eine Trophy Level 55 im Onlinemodus braucht, war es das auch schon wieder mit der Platin Geile Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nightmare-Modus in der Kampagne entdeckt. Nach Abschluss der Kampagne kann man sie nochmal spielen mit Zombies als Gegner und neuen Aufgaben bzw. anderer Storyhttps://www.play3.de/2015/11/01/call-of-duty-black-ops-3-nightmare-modus-entdeckt/ EDIT: Sehe gerade, dass es schon im anderen Thread gepostet wurde. Sorry WTF!!! SAU GEIL! Dieses Spiel hyped immermehr. Da schau ich mal hier im Forum rein und baaam:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann man die Kampagne auch an einer Konsole im Koop zocken ? Soweit ich weiß, ja. MP und Zombie geht ja auch Splitscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wie lange installiert den der MP? Warte schon ne halbe Stunde und kann nur Zombie spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Jemand Splitscreen schonmal gespielt? Also das ist ja mal die Enttäuschung schlechthin. Damals in allen COD Teilen bisher war der Bildschirm ganz! Jetzt sind da rechts und links so schwarze Balken wo der Bildschirm garnicht benutzt wird... richtig schlecht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Genau aus diesem Grund sind die Treyarch COD's deutlich besser als die von IW, wenn es um Splitscreen Multiplayer geht. Durch die Balken werden ansatzweise akzeptable Seitenverhältnisse hergestellt. Ansonsten ist dein Bildschirm nur noch ein langgezogener Streifen, DAS ist richtig schlecht gemacht. Tja dafür kann ich auf meinem TV im Splitscreen kaum was lesen. Hab alle CODs im Split gezockt und war immer zufrieden. Extinction, Zombie, auch mal MP im Splitscreen. Find das mit den Balken alles andere als gut, kann zwar verstehen wieso Treyarch das so gemacht haben. Aber so wie damals wars viel besser, BO2 und BO1 waren doch auch stretched... Hoffe sehr auf einen Patch, sonst ist der Splitscreen Modus für mich unbrauchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wo kriegt man diese Visitenkarten oder wie die heißen, dafür dass man in alten COD Teilen LVL erreicht hat? Hab da überall Prestige und nichts bekommen außer die Waffentarnungen da, Cyborg und Waffenfähiges iwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Weiß einer ob das Problem mit den schwarzen Balken im Splitscreen Modus gepatcht wird? In Google findet man haufen Beschwerden über das Problem. Würde das Spiel gerne im Split zocken aber mit den schwarzen Balken ist das richtig scheiße... Alle anderen COD Teile waren im Split aufm kompletten TV Bildschirm und jetzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Die Antwort hast du doch auf Seite 37 schon bekommen, dass die Trayarch Spiele immer so aussahen um ein korrektes Seitenverhältnis zu haben.Daher ist es kein "Problem". Hab ich ein anderes Black Ops 1 und 2 als du gespielt? Da war das stretched. Also ausgeweitet aufs ganze Bildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich selbst habe BO1 und BO2 NIE im Splitscreen gespielt. Beziehe mich aber auf die Antwort:Und lt. Youtube sind links und rechts schwarze Balken damit der AR richtig ist. Konnte man aber sicherlich umstellen! Denn ich habs sicher im Splitscreen gezockt und kann mich an keine Balken erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.