PierreM Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Geilo <3 [url= ] [/url]Geilo Nr. 2 <3 [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kann mir jemand sagen, ob ich mit der AT-Version von BO3 mit einem deutschen Konto im deutschen Store die Mappacks kaufen kann? Das geht bei Fifa z.B nicht. Man muss dort das deutsche Spiel, einen deutschen Account und deutsche PSN Karten haben. Wie ist das bei CoD? Wäre super nett, wenn mir das jemand schnellstmöglich beantworten kann, damit ich noch vorbestellen kann! Danke In den anderen bo's ging es. Dort wahren mehrere Versionen zur auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Es gibt eine gute Nachricht zum Call of Duty Black Ops III Beta Zombie PS4 Theme.Laut dem neuseeländischen PSN-Store soll es morgen in Europa soweit sein. Ist da im DE, 11,9 MB, 30.10.2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Habe ein neues 25min Video bekommen.Weiß jemand wo man das hochladen kann ? YT kann nur 15min. Auf YT es gehen locker videos über 25 min Kann man eigentlich in Story Modus mit Freunden spielen? (Habe glaube ich mal sowas von gehört.) Ja story hat nen 4er online koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ist bei 90% ... kommt gleich.Lol gibt es jetzt nen Koopmodus? PS: Es kommen noch mehr Videos Ja kampagne geht in bo3 im koop, natürlich könnte man auch solo spielen. Wir reden natürlich von der ps4, ps3 hat ja nichtmal ne kampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hab gehört wir machen zsm Platin wie wir zsm Tomb Raider gemacht haben. :emot-love: Sorry ich spiele nicht mit noobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Muss man das Co-op machen? bzw. zwingend? Wenn man auf die trophys guckt denke ich ist alles solo machbar (zombie?/mp natürlich nicht) Genau sagen kann man es aber erst wenn das spiel draußen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Kurze frage, bekommt man die Nuketown Map wenn man sich das Spiel Vorbestellt? Genau, vorbesteller bekommen nuketown. The giant (zombie) ist in hardened Edition und soweit ich weiß soll man die map auch bekommen beim kauf des season pass(?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 dann würde ich es freitag downloaden und hätte jetzt nicht 50gb verschwendet Dann lösch es und downloade es dir erst wenn du 50GB verschwenden willst. Server sind online, man wurde noch nie gebannt wenn man die paar tage vorm release zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Spielt doch solange ohne patch kampagne oder solo zombie? Patch lädt ja im Hintergrund weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Weißt du denn genau was der zweite Patch bringt? In den offiziellen cod foren find ich zu den patches grade nichts Hier mal der link zu den Foren: https://community.callofduty.com/community/call_of_duty/english/blackops3/forums Eigentlich listen die immer die patches auf. Vielleicht heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 [url=https://youtu.be/MP6GY16-Yuo]https://youtu.be/MP6GY16-Yuo[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Season pass 49,99€ im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 trozdem nochmal die frage Habe dies gefunden, Kaufkraft III Verdienen Sie 80 Fertigungs-Kits. 77/80 das problem ist bei mir, wenn evt nur 80 gibt, reicht es mir nicht aus! kann mir einer sagen ob man mehr bekommt wie die 80 ??? sonst bekomme ich die medalien nicht zusammen und kann mir die zeit sparen und fange von vorne leider an. Ich habe alles (jede Mission gespielt und jede Herausforderung geschafft) und habe noch 1 kit übrig. Kann auch keine kits mehr bekommen, es reicht also mit den punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wollte fragen hab 69 fertigungskits und esgibt eine Herausforderung wo man 80 braucht hab erfahren bei Trainingsprogramm gibts sieben und wo sind die andern 4?hab bKampagne auf realistisch und bin level 20 fehlen bloss die Auszeichnungen. Kriegt man dafür kits? Auszeichnungen geben kits oder xp. Z.B. Jede Punkte Auszeichnung gibt 1 kit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Echt, wurde es gepatcht? War seid release so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ist die Bonus Map Der Riese und der neue kommende Zombiedlc eigentlich uncut in Deutschland? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da dort NS-Symbolik auftaucht. Oder haben die Entwickler von vornherein auf solche Symbolik verzichtet. Denn ich würd die Zombiemaps schon gerne unzensiert spielen. Ist überall geschnitten. Wahrscheinlich dank Deutschland... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wie? Überall geschnitten außer in den USA?Wenn in der US Version die Symbole fehlen, dann heißt das ja das das Spiel uncut ist, da das Spiel direkt so entwickelt wurde:smile: Und die symbole fehlen wahrscheinlich dank Deutschland. Würde Deutschland da nicht rumheulen wären dort bestimmt Hakenkreuze zu sehen. Würde mich zumindest wundern wenn in einem ego-shooter bewusst deutsche mal nicht als nazis dargestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 welche fähigkeit ist das nochmal um die kampagnen herrausforderung "Erschütterungs-Explosion" aufzuleveln? Grüner skill baum unten rechts. Darüber ist unaufhaltsame kraft, das muss man auch machen und fand ich persönlich wesentlich nerviger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Bekommen Sie trotzdem den Theme? Dlc vorbesteller und season pass Besitzer Das weiß ich nicht, heißt nun einfach mal den 2. Februar abwarten Design erhältlich ab heute (us store) Im de store hab ich nicht geguckt Quelle: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.