DennisElectro Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Gestern als ich gespielt habe waren die Server offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Habe eine frage und zwar bin ich vorhin auf realistisch fertig geworden im Solo und zu "alle Dekorationen", weiß jemand ob diese trophäe verbuggt ist? Das schlimmste hab ich ja hinter mir und auf Veteran ohne Kontrollpunkt sollte auch kein Problem werden sowie die anderen Medalien. Trotzdem haben diese trophäe 0,0% finde ich etwas merkwürdig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wieso lese ich hier davon das man die immersion auf realistisch abschließen muss? Wo steht das? Und was ist genau gemeint?(das trainingslager im Unterschlupf oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich habe diese trophäe bereits, ich habe aber gelesen das man die immersion auch (Trainingsraum im Unterschlupf) auf realistisch abschließen muss finde dazu aber keine trophäen oder Medalien deswegen frage ich Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:17 Und was sind "Albträume" war Grade da drauf und dort steht Mission starten und alle normalen Story Missionen sind dort aufgeführt nur wieder gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Und wo kann man kampangen Herausforderungen einsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Da werden die bei mir nicht angezeigt aber habe sie am pc im Unterschlupf gefunden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Naja ich habe alles mit Chaos gemacht bis auf die letzten 2 Missionen mit unsichtbar weil ich es dort ohne nicht mehr geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Seid dem Patch stürzt mein Spiel nach jeden mp Spiel ab und es ist Doppel XP Wochenende kann mir jemand helfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Kann mir jemand sagen was das sein kann das meine kampangen Visitenkarten nicht angezeigt werden? Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 21:03 Hat sich erledigt musste erst online dann wieder offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Unsterblicher Ruhm: Beenden Sie jede Mission mindestens einmal auf Veteran ohne an einem Kontrollpunkt neu einzusteigen Kann mir einer sagen ob man wenigstens am Kontrollpunkt das Spiel speichern und verlassen kann und beim nächsten mal weiter spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Kann mir jemand Tipps geben wie ich die letzte Mission auf Veteran machen soll ohne zu sterben? Habe die anderen fertig aber die letzte ist unmöglich.. (Spiele solo offline kampange) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hab mal ne frage, ich soll für eine Auszeichnung einen Gegner per Wandlauf und dann noch in der Luft ausschalten mit einem Schlag habs gemacht und es kommt einfach nicht. hab ein Video gesehen und der macht einen Boost Sprung in der Kampagne, wie macht man das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.