Chriisko Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Für die Dekoration auf Veteran keinen Kontrollpunkt neu zu starten ist es ja im Prinzip egal wie oft man stirbt wenn man Coop spielt. Hauptsache man startet keinen Kontrollpunkt neu? Zitieren
Chriisko Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Wie erhalte ich denn weitere Fertigungskits wenn ich bereits auf Level 20 bin? Brauche die Kits um die restlichen Waffen in der Kampagne freizuschalten. Zitieren
Chriisko Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Auszeichnungen schaffen. Hin und wieder kommt ein Kit dazu.Nach dem Video ist nicht ehrlich erspielt. Danke dir. Dann kommt das mit dem erspielen aller Auszeichnungen ja automatisch Zitieren
Chriisko Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Nochmal zu den Fertigungskits: Alle wie viele Auszeichnungen erhält man solch ein Kit? Habe bereits weitere 6 gesammelt, aber noch kein Kit wieder bekommen. Insgesamt habe ich ca. 107/176 Auszeichnungen, bei noch 7 fehlenden Fertigungskits. Zitieren
Chriisko Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 du kannst ingame an dem Datenterminal weitere Kits freischalten, wenn du MANIFEST eingibst.. sehr hilfreich wenn man auf Platin spielt und gleich mehrere Waffen leveln will.. Hab ich ihm auch gesagt, hat er aber nicht beachtet Doch Doch, ich habe das schon gesehen Ich wollte es nur erst einmal über die Auszeichnungen versuchen. Habe im laufe der Woche auch zwei weitere Fertigungskits erhalten. Ich möchte ja sowieso alle Auszeichnungen machen, daher kommt das dann von alleine. Ich war nur skeptisch weil ich zwischenzeitlich nach 6 weiteren Auszeichnungen immer noch kein Kit hatte P.S. Wenn die Vermutung aufkam das ich deinen Beitrag ignoriere, so war das nicht meine Absicht Zitieren
Chriisko Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Muss ich die Missionen auf Veteran ohne einen Kontrollpunkt neu zu laden (für die Dekoration) am Stück machen oder kann ich zwischendurch auch mal eine Mission auf Rekrut zum Auszeichnung sammeln spielen? Zitieren
Chriisko Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Klar kannst du das Super - dann auf zum letzten Schritt zur Platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.