Aven9er Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Abgegrüsst! wollte nach der Arbeit zum örtlichen Elektromarkt um mir das Spiel zu holen... kann mir bitte wer Auskunft darüber geben, wie gross der Day One Patch ist?? Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wie ist der Schwierigkeitsgrad realistsich, wirklich sehr schwierig ? Houston, wir haben ein Problem... Auf der der Packung der USK-Version steht "Deutsche & Englische Version" Heisst für mich, das Spiel ist multilingual,oder? Wo zur Hölle kann die Sprache geändert werden?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nimmt das Spiel nicht immer die Systemsprache? Ja! Auch grade rausgefunden... Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.