Trasher77 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wenn ich das richtig verstanden hab gibts bei der ps3 eine platin , der Leitfaden dafür unterscheidet sich jedoch in versch. punkten da es bei der ps3 ja wie bereits gesagt keinem story modus gibt ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 auf welcher plattform zockst du ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich dachte die gibt es nur im Multiplayer. Gold wenn du alle Tarnungen einer Waffe hast und Diamant wenn du alle Waffe einer Kategorie (z.B. Sturmgewehre) Gold hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Also die Sachen hab ich automatisch bekommen ohne mich zu verlinken ... Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 10:23 Also ich spiele erst seit Weihnachten BO3 und habe jetz auch aus Spaß angefangen alles auf Gold zu machen. Mein aktueller Status: Sturmgewehre fertig, MPs fehlt nur noch die Razorback wobei da schon 90 von 100 Headshots fertig sind. Als nächstes geh ich die Pumpen an ^^ Wenn ich das richtig gesehen hab bekommt man auch eine Visitenkarte und die Tarnung das es eine Herausforderung von den dunklen Operationen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 WOher hast du den Code bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 normalerweise dürfte die nicht als gescheitert gezählt werden. Ihr dürft nur auf keinen Fall alle sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Es kommen sicher noch weitere Tarnungen dazu. Ohne das ich das Video gesehen hab, weil ich mich bei den Tarnungen überraschen lassen will, hoffe ich dass es irgendwann Tarnungen gibt, die vom Zombie Modus sind. Zum Beispiel, dass man die Tarnung, die man bei einer gepunchten Waffe hat, auch im MP ausrüsten kann. Außerdem wäre es cool, wenn man dann noch extra Tarnungen freischalten könnte, die man dann im Zombie Mode auf die Waffe kriegt, wenn man puncht. Quasi dass man die PaP-Tarnung ändern kann. Sprichst mir aus der Seele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ok. War mir bloß nicht so sicher, weil im Internet hatte ich nix gefunden die Tage und die Trophäenliste ist auch nicht aktualisiert. Naja dann Danke. Lassen wir uns mal überraschen! Schönes Wochenende noch. Wie es aussieht sind die DLC Trophäen auch noch nicht bekannt, deshalb findet man nichts ^^ Hab da noch eine Frage und zwar wenn ich meine PS4 Dienstag früh in den Ruhemodus schalte läd die das Update automatisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Jap also damit ich auch mal meinen Senf wieder dazu gebe. Zur Zeit bin ich überaus zufrieden. Das Spiel läuft von der Connection mit Lan und dem neuen Patch wirklich gut. Das erste DLC hat mich vorallem durch die neue Zombie Map sehr überzeugt. Die neuen Schwarzmarkt-Sachen sind ein netter Bonus aber für mich definitiv kein Muss. *FANBOY_MODE OFF* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich bin auch für die 10er weil ich bei den 30ern auch so oft nur ein seltenes Teil drin hab von daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Gestern hab ich insgesamt 2 30er nur Müll gehabt zum glück jeweils 7 Kryptokeys zurück bekommen und dann 2 10er und 2 Epische Items drin gehabt. Ich denke das ist wirklich random ^^ und jeder macht halt so seine Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hallo Ihr Zombie und Multiplayer Fans ab heute 19 Uhr bis Dienstag 19 Uhr Doppelt EP + 2x WaffenEP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Danke für die Videos die könnt ich auch gut gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich denke zum Verstehen reichen meine Sprachkenntnisse grad noch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Endlich hab den schon gesucht war zu blöd :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Es gibt 10 Prestige a 55 Level, wenn du im Prestige 10 Level 55 bist und dies beendet hast wirst du Prestigemaster (diese rötlich angezeigten Level) und dann geht es von Level 56 bis 1000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hab gestern die Kampagne auch endlich angefangen, erstmal Solo auf Söldner. Könnt ihr mir Tipps geben aus was ich achten muss oder wie ich dann die Cyberkerne verteil usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Alles klar für Veteran und Realistisch ist es ja besser mit mehr Leuten zu zocken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ok Danke für die schnelle Antwort! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.