Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Also die Sachen hab ich automatisch bekommen ohne mich zu verlinken ...

Vorheriger Post um 10:23

Post hinzugefügt um 10:23

Also ich spiele erst seit Weihnachten BO3 und habe jetz auch aus Spaß angefangen alles auf Gold zu machen. Mein aktueller Status: Sturmgewehre fertig, MPs fehlt nur noch die Razorback wobei da schon 90 von 100 Headshots fertig sind. Als nächstes geh ich die Pumpen an ^^ Wenn ich das richtig gesehen hab bekommt man auch eine Visitenkarte und die Tarnung das es eine Herausforderung von den dunklen Operationen ist :)

Es kommen sicher noch weitere Tarnungen dazu.

Ohne das ich das Video gesehen hab, weil ich mich bei den Tarnungen überraschen lassen will, hoffe ich dass es irgendwann Tarnungen gibt, die vom Zombie Modus sind. Zum Beispiel, dass man die Tarnung, die man bei einer gepunchten Waffe hat, auch im MP ausrüsten kann. Außerdem wäre es cool, wenn man dann noch extra Tarnungen freischalten könnte, die man dann im Zombie Mode auf die Waffe kriegt, wenn man puncht. Quasi dass man die PaP-Tarnung ändern kann. :drool5:

Sprichst mir aus der Seele :biggrin5:

Ok. War mir bloß nicht so sicher, weil im Internet hatte ich nix gefunden die Tage und die Trophäenliste ist auch nicht aktualisiert. Naja dann Danke. Lassen wir uns mal überraschen! :) Schönes Wochenende noch.

Wie es aussieht sind die DLC Trophäen auch noch nicht bekannt, deshalb findet man nichts ^^

Hab da noch eine Frage und zwar wenn ich meine PS4 Dienstag früh in den Ruhemodus schalte läd die das Update automatisch ?

Jap also damit ich auch mal meinen Senf wieder dazu gebe. Zur Zeit bin ich überaus zufrieden. Das Spiel läuft von der Connection mit Lan und dem neuen Patch wirklich gut. Das erste DLC hat mich vorallem durch die neue Zombie Map sehr überzeugt. Die neuen Schwarzmarkt-Sachen sind ein netter Bonus aber für mich definitiv kein Muss.

*FANBOY_MODE OFF*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...