Harrispilton0 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo ihr, meint ihr das Spiel wirds noch in der 9.99€ Aktion bei Gamestop geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Danke...für die Info, werde es dann wohl bei der Grotte bestellen...da kostet es mit Nuketown 59.99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 anscheinend ist der dayone patch 2,5gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hi habe drei Fragen zur Kampagne: 1)Im Leitfaden reden sie immer von "unsterblich" freischalten, was ist denn das? Was bringt das? 2) Auch im Leitfadenthread redet jemand über "kampfimmersion" auf relistisch? Was ist das denn? 3.) Um die Herausforderung: Auf Veteran ohne beim Kontrollpunkt neu einzusteigen- kann man das mit 4 Spielern machen-die dann jemanden wiederbeleben? Ist das so gemeint? Danke für eure Antworten Gruß Harris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Mal ne kurze Frage zu den Dekorationen. Kann man da diese 17.000kills für die Camos nur in der Kampagne machen oder zählt es auch für den Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi , Ich habe gelesen das die immersion Kills auch zählen zum Tarnungen frei spielen...was ist wenn man stirbt...sind die dann wieder weg Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Herausforderung und Auszeichnungen sind? Mein ganzer Fortschritt der Kampagne war offline...jetzt bringt mir das wohl nicht viel für die dekorierer trophy...da ich die Herausforderung so nicht bekommen kann...oder hat das jemand doch so hinbrkommrn:( Bearbeitet 17. Dezember 2017 von Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.