RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Mal frage, habe die Story auf realistisch durch Aber die freischalten für extra und Waffen benutzt ! Für Platin braucht man aber alle Fähigkeiten auf Max das für die Medaille bekommt! Bekomme aber keine mehr da Max. Lv20bin will nicht wieder von vorne anfangen Training Modus habe ich schon auf Gold Fehlen Ca. 6 bis 7 freischalten Dinger Gibt es noch Möglichkeit ? Bearbeitet 11. November 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Keine sorge, ihr bekommt noch Punkte wenn ihr die Abzeichen angeht wie zb ohne Kontrollpunkt neuladen macht. Vielleicht geht die suche auf realistisch auch garnicht, ich hatte auch mal gesucht extra vorher auf realistisch gestellt aber nie eine gefunden. Durch Herausforderungen bekommt man noch fertigkeits Punkte ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 gibt es schon eine Übersicht mit den ganzen Herausforderungen im story was da zu machen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) erste Mission fehlt mir noch: Lauffeuer: Entzünden Sie 9 Feinde binnen 7 Sekunden Wirkungsverstärker: Schalten Sie 5 Roboter mit einer Explosion aus. Bearbeitet 12. November 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Gibt es schon einen link bzw.guide video etc.wo gezeigt wird,wie man die ganzen auszeichnungen macht?? schliessen mich obenan, oder gibt es auch video oder so? andere frage noch: brauche ca.8 Fertigkeitspunkte aber um medialen zu bekommen brauche ich die wenn die mission herrausfoderungen mache bekomme ich nichts mehr weil lv20 bin? Fertigkeitspunkte verpassbare trophie ? Bearbeitet 14. November 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich hab bis jetzt keine Video`s oder ähnliches für die Auszeichnungen gefunden. Davon ab brauche ich das auch nicht mehr...Auch wenn man Rang 20 ist, bekommt man trotzdem noch haufenweise EP und genügend Fertigkeitspunkte... trozdem nochmal die frage Habe dies gefunden, Kaufkraft III Verdienen Sie 80 Fertigungs-Kits. 77/80 das problem ist bei mir, wenn evt nur 80 gibt, reicht es mir nicht aus! kann mir einer sagen ob man mehr bekommt wie die 80 ??? sonst bekomme ich die medalien nicht zusammen und kann mir die zeit sparen und fange von vorne leider an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Danke, brauche ich mir keine Sorgen machen ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hey hab mal eine Frage. Gibt es schon iwelche Seiten/Videos wo die Auszeichnung der Kampagnemissionen gezeigt bzw erklärt wird? Weiß bei manchen Auszeichnungen gar nicht was ich machen muss. https://www.trueachievements.com/a209607/personal-decorator-achievement.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 mal Tip für Level Undercover bekomme ich die punkte nicht zusammen, leider spwanen da keine gegner undendlich verusuche alle kopf zu schiessen und ohne fähigkeiten ect aber der henricks macht mir gefühlt zu viele platt mir fehlen immer über 1000 punkte zum score Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ok, gibt es einen Zeit Bonus ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.