Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, ob ich mit der AT-Version von BO3 mit einem deutschen Konto im deutschen Store die Mappacks kaufen kann? Das geht bei Fifa z.B nicht. Man muss dort das deutsche Spiel, einen deutschen Account und deutsche PSN Karten haben. Wie ist das bei CoD? Wäre super nett, wenn mir das jemand schnellstmöglich beantworten kann, damit ich noch vorbestellen kann!

Danke

Zu geil was hier schon wieder abgeht wegen früher Spielen und so.^^

Ich würde es fair finden wenn die Server erst am Freitag geöffnet werden. Gleiches Recht für alle.

Bei uns verkauft es auch schon ein Video Games Laden. Echt unglaublich, in so einem Laden würde ich nie arbeiten können.

Alleine die 15 min was ich da drinnen war, fragten sicher 10 Leute nach BO3.

Ich glaube den 4 oder 5 der dass fragt würde ich erst einmal anschreien.:biggrin5:

Als hätten die Leute echt nichts besseres zu tun. Zum Glück bin ich von diesem Denken weggekommen.

Mir ist es egal ob ich es Freitag habe oder später, es gibt 100 andere Dinge die im Leben wichtiger sind als ein Spiel füher zu haben nur leider kapieren dass zu wenige.

Wie schön, dass jeder selber entscheiden kann, auf was er sich freut, was er tut und was er so schnell wie möglich haben möchte. Freu dich einen Keks, wenn du meinst, dass du erleuchtet worden bist und jetzt ab sofort lieber Spiele später kaufst, als früher. Herzlichen Glückwunsch. :facepalm::emot-bravo:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...