Anomaly92 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Jemand Splitscreen schonmal gespielt?Also das ist ja mal die Enttäuschung schlechthin. Damals in allen COD Teilen bisher war der Bildschirm ganz! Jetzt sind da rechts und links so schwarze Balken wo der Bildschirm garnicht benutzt wird... richtig schlecht gemacht. Genau aus diesem Grund sind die Treyarch COD's deutlich besser als die von IW, wenn es um Splitscreen Multiplayer geht. Durch die Balken werden ansatzweise akzeptable Seitenverhältnisse hergestellt. Ansonsten ist dein Bildschirm nur noch ein langgezogener Streifen, DAS ist richtig schlecht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Tja dafür kann ich auf meinem TV im Splitscreen kaum was lesen.Hab alle CODs im Split gezockt und war immer zufrieden. Extinction, Zombie, auch mal MP im Splitscreen. Find das mit den Balken alles andere als gut, kann zwar verstehen wieso Treyarch das so gemacht haben. Aber so wie damals wars viel besser, BO2 und BO1 waren doch auch stretched... Hoffe sehr auf einen Patch, sonst ist der Splitscreen Modus für mich unbrauchbar. Nö, waren sie nicht. Das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, da ich insbesondere BO1 (noch heute) regelmäßig mit Freunden im Splitscreen Online spiele. MW3 und AW z.B. haben wir nach kurzer Zeit wieder abgebrochen, da es für uns unspielbar war. Man hat kaum Kontrolle und Übersicht, mit den Balken allerdings spielt es sich nicht wesentlich schlechter als im Fullscreen. Ich hoffe stark, so ein Patch wird nie kommen. Aber ich seh schon, wir haben einfach verschiedene Vorlieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Heyho, ich würde gerne im zweiten Kapitel ein paar Trophäen/Herausforderungen machen, allerdings kann ich den Abschnitt nur noch mit selbst erstellten Klassen spielen. Normalerweise bekommt man dort ja alles beigebracht und hat am Anfang ein Sturmgewehr und im Zug dann ne Shotgun und so weiter. Wenn ich den Abschnitt jetzt nochmal spiele kann ich zum Teil nicht an der Wand laufen oder Fahrzeuge kontrollieren, wenn ich missionsbedingt dazu aufgefordert werde. Und die Shotgun am Ende hab ich auch nicht. Kann man das irgednwo wohl anwählen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Was ist denn der Unterschied zwischen Auszeichnungen zu den Missionen und Kampagnenherausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.