gothstone Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Kann man die Kampagne auch im koop machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 15 Stunden schrieb Rewemarkt66: Joah, wenn ich mich recht erinnere bis zu 3 Leuten + dich selber, also zu viert ingesamt. Das wäre nice, weil so spiele kann ich nur auf ganz leicht alleine machen aber ich glaub im Team macht das dann auch mehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Wie schalte ich denn die ganzen Aufsätze der Waffen frei. Is ja toll das sie einen bastelkasten zur Verfügung bereitstellen aber wenn man dann "seine" Waffe Ausrüstet und nur rote X sieht is das nicht mehr so toll Ja, ich bin komplett neu in dieser Art von Spiel is mein erstes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.