Creatisi Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich hab mir mal die Digital Deluxe Edition im PSN Store vorbestellt. Da ist sehr vieles drin und für 99,99€ ein guter Preis wie ich finde, da der Season Pass auch vorhanden ist. Gleichzeitig erhält mein Bruder auch so das Spiel mit samt allen Inhalten. Quasi das Spiel mit Season Pass und den Maps wie Nuketown und The Giant für 2 Personen zum Preis von 99,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 PS4 natürlich.Kriege die Hardened Ed. und muss bei 9,99er Aktion nicht mal was draufzahlen =) Komischerweise Hab die auch bestellt bei Gamestop und die meinte zu mir bei der Abholung muss ich statt der 9,99€, 19,99€ bezahlen. Was ja auch Sinn macht. Sonst bestellt ja jeder für den gleichen Preis nicht die normale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Im SP, im Wohnbereich gibt es zahreiche Sachen die man ändern und verbessern kann etc, man kann an den PC das Mini-Game zocken oder sogar den Browser nutzen, ist bei mir jedoch noch inaktiv, dann der Trainingssimulator, Kleiderschrank und so weiter. In einem kleinen Bereich gibt es das hier, die "Dienstakte": In dieser Dienstakte befinden sich 12 "Medaillen", eine davon beinhaltet wie bereits erwähnt die 110 Herausforderungen, als ob das nicht schon genug wäre.... Die für mich nicht schlüssige ist Folgende: Des weiteren gibt es beispielhaft noch folgende Medaillen: 1) Waffenmeister Verdienen Sie alle Waffen, Aufsätze und Tarnungen der Kampagne. 4) Heldenhafter Einsatz Beenden Sie die Kampagne auf der Stufe Veteran. 5) Legänderer Einsatz Beenden Sie die Kampagne auf der Stufe Realistisch. 6) Unsterblicher Ruhm Beenden Sie jede Mission mindestens einmal auf Veteran, ohne bei einem Kontrollpunkt wieder einzusteigen. 8) Überragend Schaffen sie alle Auszeichnungen für alle Missionen. 9) Die Pflicht ruft Schaffen Sie alle Kampagnen-Herausforderungen. Nummer 6 gibt mir am meisten zu denken... Das würde nämlich bedeuten ohne Speicherpunkte jede Mission durchzuzocken (wie bei Call of Duty: Black Ops Declassified). Oder wie versteht ihr das? Die Medaille kommt erst nach der Medaille für "Realistisch". Die letzte Medaille erhält man, wenn man alle anderen 11 geschafft hat. Die BO2-Gold-Trophy findet ihr bei der 9. Medaille. Die 8. ist jedoch genauso aufwendig. Die erste finde ich auch nicht ohne, jede Waffe muss man voll leveln, die es gibt... Hoffen wir, dass nach den 12 Medaillen die Gold-Trophy auch aufploppt. Ansonsten gute Nacht. :'> Das ist die schwerste Trophy im Spiel. Mit Veteran da spielt man am besten wohl mit 4 Leuten Coop. Da kann man sich ja wohl wieder beleben. Hab es noch nicht gemacht. Die ganzen Missionshetausforderungen sind auch nicht einfach. Man muss das Game aufjefendall mehrmals durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.