Devotee1985 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Bekomme es heute. Michael Kreft Bielefeld. Hoffe online ist es schon vernünftig spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Was willst denn online genau spielen ? Multiplayer Online. Koop. Zombie alles MW3 etc ging ja auch immer vorm Release on. Die Frage ist wie gut die Verbindung sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Naja, da es ja jetzt schon welche zocken, sollte es funzen Also braucht man sich da keine Sorgen machen... Wie gesagt. Ich mache mir keine Sorgen, dass es geht , sondern wie gut es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Also so eine Scheisse habe ich noch nie erlebt. Möchte zocken , zack 2,4 GB Patch. Ok hat er immerhin in 30 min geladen. Starte das Spiel nächster Patch , zack 2,6 GB!! Das kann doch nicht wahr sein! Aktueller Stand noch 4 Stunden. Unglaublich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Spielt doch solange ohne patch kampagne oder solo zombie? Patch lädt ja im Hintergrund weiter Weißt du denn genau was der zweite Patch bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Was ist mit der fucking Verbindung los!? Habe das Spiel am Anfang so sehr gelobt und heute ist es nur schlecht. Verdammt nochmal ein COD kommt jedes Jahr heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallo was bringt Patch 1.03 ?, Seid den Patch finde ich keinen spiel Public im Zombie Modus was soll das , Und wenn wird mir nie die zeit angezeigt wann die nächste runde geht was soll das bitte Immer nur Probleme ... Ich habe eben auf einer Seite gelesen , dass es sich um ein Sicherheits und Stabilitätsupdate handeln soll. Bei mir war es nach dem Patch schlimmer denn je. Habe längst ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wo ist der verdammte Gefällt mir Button!? Erwische mich auch manchmal, dass ich zu vorschnell sage , dass jemand ein Camper ist. Mit den Weitschüssen ist das leider auch wahr. Wer hat sich das ausgedacht , dass man 10 Weitschüsse benötigt?? Ähnlich wie bei Ghosts damals mit den Kills um die Ecke lehnen...Idioten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Also ich nutze sowas nicht und bei rennspiele nutze ich auch nen lenkrad ich meinte eher solche sticks oder aufsätze wo die bewusst besser zielen können oder sich nen rapidfire button einbauen lassen. ^^ Stimmt. Das ist dann schon ne Spur Cheaten. Ich habe mir lediglich unter einem normalen Controller zwei Paddles bauen lassen. Quasi für Springen und Ducken. Habe den Controller seit letztem We und komme noch gar nicht drauf klar also so ein Controller heißt auch nicht automatisch, dass man besser wird. Rapid Fire ist natürlich etwas anderes. Bearbeitet 25. November 2015 von Devotee1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Jetzt reißt mir aber bald wirklich der Geduldsfaden! Ich möchte das Black Ops 3 der ersten 1,5 Monaten wieder haben! Die Connection geht mir sowas auf den Sack! Inzwischen ist es auch egal welche Uhrzeit es ist. Heute sterbe ich pausenlos nach 1-2 Kugeln und ich muss ein halbes Magazin drauf halten! Und kommt die Map Exodus überhaupt wieder?! Kümmert Treyarch das Spiel noch?! Die wollen DLCs verkaufen und machen so einen miesen Job seit gut einem Monat. Meine Fresse nervt das langsam. So ein gutes Spiel im Grunde aber so ein schlechter Support. Sorry musste jetzt mal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Sagt mal och spiele gerade mit einem Kumpel auf Realistisch die Mission der dunkle Dämon. Waren schon sehr weit und dann ist die Verbindung abgebrochen. Wollten dann zusammen fortsetzen aber fangen immer von vorne an. Wie kann man am letzten Kontrollpunkt starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Geht im Koop nicht, nur in Einzelspieler. Wie schlecht ist das denn bitte!? Also habe ich es den beschissenen Servern u verdanken, dass ich alles nochmal neu machen darf. Im Multiplayer läuft das Spiel heute auch nur schlecht. So langsam reichts! Dann noch die Geschichte mit den neuen Waffen in den Supply Drops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Die Spieler mit so einen Kram zum COD Points zu verführen, finde ich gar nicht gut. Ich hoffe das Sturmgewehr ist nicht so stark ansonsten kann man von pay to win sprechen. Anstatt so einen Mist zu machen , sollen die endlich mal für Stabilität bi den Servern sorgen. Läuft ja heute wieder bei einigen ganz schlecht. Von mir bekommen die jedenfalls keinen Cent für COD Points oder DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Natürlich wird niemand gezwungen sich die COD Points oder DLCs zu kaufen. Deswegen mache ich es auch nicht Dennoch finde ich die Art des Geschäftmodels sehr sehr unsympathisch. Gestern sprangen in den Matches bei allen Spielern die Pings rauf und runter. Glaube da hätte mir eine LAN Verbindung auch nicht geholfen. Und das stört mich einfach. Man hört von so vielen dass sie mit der Verbindung unzufrieden sind, aber Treyarch konzentriert sich lieber auf so ein Geldgeier Verkaufsmodel. Es hat 1,5 Monate gedauert bis Exodus zurück gekommen ist. Die Unlock All Typen laufen immer noch herum. An sich finde ich das Spiel ja super. Wirklich gut ausbalanciert. Ansonsten hätte Ich es wie AW auch längst wieder verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.