Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Hallo

was bringt Patch 1.03 ?, Seid den Patch finde ich keinen spiel Public im Zombie Modus was soll das :mad1:, Und wenn wird mir nie die zeit angezeigt wann die nächste runde geht was soll das bitte :facepalm:

Immer nur Probleme ...

Ich habe eben auf einer Seite gelesen , dass es sich um ein Sicherheits und Stabilitätsupdate handeln soll.

Bei mir war es nach dem Patch schlimmer denn je. Habe längst ausgemacht.

Wo ist der verdammte Gefällt mir Button!? ;)

Erwische mich auch manchmal, dass ich zu vorschnell sage , dass jemand ein Camper ist.

Mit den Weitschüssen ist das leider auch wahr. Wer hat sich das ausgedacht , dass man 10 Weitschüsse benötigt?? Ähnlich wie bei Ghosts damals mit den Kills um die Ecke lehnen...Idioten...

Also ich nutze sowas nicht und bei rennspiele nutze ich auch nen lenkrad :P

ich meinte eher solche sticks oder aufsätze wo die bewusst besser zielen können oder sich nen rapidfire button einbauen lassen. ^^

Stimmt. Das ist dann schon ne Spur Cheaten.

Ich habe mir lediglich unter einem normalen Controller zwei Paddles bauen lassen. Quasi für Springen und Ducken. Habe den Controller seit letztem We und komme noch gar nicht drauf klar :D also so ein Controller heißt auch nicht automatisch, dass man besser wird. Rapid Fire ist natürlich etwas anderes.

Bearbeitet von Devotee1985

Jetzt reißt mir aber bald wirklich der Geduldsfaden! Ich möchte das Black Ops 3 der ersten 1,5 Monaten wieder haben! Die Connection geht mir sowas auf den Sack! Inzwischen ist es auch egal welche Uhrzeit es ist. Heute sterbe ich pausenlos nach 1-2 Kugeln und ich muss ein halbes Magazin drauf halten!

Und kommt die Map Exodus überhaupt wieder?! Kümmert Treyarch das Spiel noch?! Die wollen DLCs verkaufen und machen so einen miesen Job seit gut einem Monat. Meine Fresse nervt das langsam. So ein gutes Spiel im Grunde aber so ein schlechter Support. Sorry musste jetzt mal sein.

Geht im Koop nicht, nur in Einzelspieler.

Wie schlecht ist das denn bitte!? Also habe ich es den beschissenen Servern u verdanken, dass ich alles nochmal neu machen darf. Im Multiplayer läuft das Spiel heute auch nur schlecht. So langsam reichts! Dann noch die Geschichte mit den neuen Waffen in den Supply Drops.

Die Spieler mit so einen Kram zum COD Points zu verführen, finde ich gar nicht gut. Ich hoffe das Sturmgewehr ist nicht so stark ansonsten kann man von pay to win sprechen. Anstatt so einen Mist zu machen , sollen die endlich mal für Stabilität bi den Servern sorgen. Läuft ja heute wieder bei einigen ganz schlecht.

Von mir bekommen die jedenfalls keinen Cent für COD Points oder DLC.

Natürlich wird niemand gezwungen sich die COD Points oder DLCs zu kaufen. Deswegen mache ich es auch nicht ;)

Dennoch finde ich die Art des Geschäftmodels sehr sehr unsympathisch.

Gestern sprangen in den Matches bei allen Spielern die Pings rauf und runter. Glaube da hätte mir eine LAN Verbindung auch nicht geholfen.

Und das stört mich einfach. Man hört von so vielen dass sie mit der Verbindung unzufrieden sind, aber Treyarch konzentriert sich lieber auf so ein Geldgeier Verkaufsmodel.

Es hat 1,5 Monate gedauert bis Exodus zurück gekommen ist. Die Unlock All Typen laufen immer noch herum.

An sich finde ich das Spiel ja super. Wirklich gut ausbalanciert. Ansonsten hätte Ich es wie AW auch längst wieder verkauft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...