Pendaemonium Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Konnte zum Glück die hardened edition für ca 50€ ergattern Oha für 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Habe die 9,99er aktuon genutzt.2 spiele für insgesamt 30€ gekauft + 19,99€ ( die hardened edition; für normale müsste ich nur 9,99€ bezahlen) Verdammt ich verpasse sowas immer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Klasse!Mein Händler bekommt das Spiel nun doch morgen früh Jetzt wollte ich bei gamesonly stornieren und das geht nicht!!! Saftladen, war das erste und letzt mal das ich dort bestellt habe Dann kannst du mir ja die Version von Gamesonly zukommen lassen kauf ich dir ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Die Hardened Edition ist ja leider bei Amazon nicht mehr verfügbar, ich bin immer zu lahmarschig mit dem Vorbestellen das ist echt mein glück :'> EDIT: Ok jetzt doch bei der Spielegrotte die normale Version bestellt^^ Bearbeitet 3. November 2015 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 So spiel reingelegt erste Patch 1.1 sind ca 2gb. Eingelegt und erstmal 2,5GB runterladen Was bringt denn der Patch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Also so eine Scheisse habe ich noch nie erlebt. Möchte zocken , zack 2,4 GB Patch. Ok hat er immerhin in 30 min geladen. Starte das Spiel nächster Patch , zack 2,6 GB!! Das kann doch nicht wahr sein! Aktueller Stand noch 4 Stunden. Unglaublich... Dieses Jahr muss man wohl Zeit mitbringen für CoD :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wie lange installiert den der MP?Warte schon ne halbe Stunde und kann nur Zombie spielen... Normalerweise installiert der MP gar nicht (?) Hab gestern das Spiel zum ersten mal eingelegt und konnte alles zocken ausser Kampagne....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Kann man denn auch den ''Albträume'' Modus auf Realistisch durchspielen für ne Platin oder allgemein für irgendwelche Trophäen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallo was bringt Patch 1.03 ?, Seid den Patch finde ich keinen spiel Public im Zombie Modus was soll das , Und wenn wird mir nie die zeit angezeigt wann die nächste runde geht was soll das bitte Immer nur Probleme ... Man weiß bis jetzt nur das Lobby Bestenlisten wieder da sind, der rest wird in nächster Zeit wohl bekannst gegeben.... ^^ https://twitter.com/DavidVonderhaar/status/667396652815114240 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Platin jetzt möglich, siehe mein Thread dazu . Will ja nicht schleimscheißern aber hab dein Profil gesehen (erstmal glückwunsch zur Platin ) Aber der ''wirklich'' erste warst du nicht, aber du gehörst zu den ersten 3 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.