MafiaJunior Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Also entwegen bin ich doof oder blind aber kann mir einer sagen wie ich in der Kampagne den letzten Kontrollpunkt neu laden kann?bei mir steht da nur Mission neu starten egal wie weit ich in der Mission bin.da steht aber nix von Kontrollpunkt neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ganz einfach, diese Möglichkeit gibt es nicht. Ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hab mal ne Frage zu den Kills mit den ganzen Waffen in der Kampagne,und zwar zählt es auch wenn ich jetzt zB 100 Kills mache und dann aus dem Level rausgehe auch oder muss ich das Level zwingend zu Ende spielen damit die Kills zu den Waffen dazu gerechnet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Muss ich eigentlich mit den 3 Raketenwerfern auch Kills machen?bzw gibt's da ne Tarnung dafür oder reichen Pistolen und normale Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Für die Dekoration auf Veteran keinen Kontrollpunkt neu zu starten ist es ja im Prinzip egal wie oft man stirbt wenn man Coop spielt. Hauptsache man startet keinen Kontrollpunkt neu? Ja wiederbeleben ist erlaubt dürfen halt nur nicht beide sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.