Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir einer sagen ob man wieder im Splittscreen spielen kann evtl. sogar die Story? =)

Danke!

Die Story kann man im Koop zocken.

-----

Super, die Post kam um 12:19 Uhr und ich war erst 13 Uhr zu hause.

Darf morgen zwischen 10 und 13 Uhr schön zur Post hin -_-

Geschrieben
Danke das ist mir schon klar aber ich meinte ob es nur Online funktioniert oder auch im Splittscreen vor einer Konsole, Zombiemodus, Offline MP und evtl. sogar die Story :biggrin5:

Meinte ich doch ;)

Zu 2t auf einer PS4 kann man im Splitscreen die Story zocken.

Vorheriger Post um 15:11

Post hinzugefügt um 15:12

Dito. Kurz vor Filialschluss könnte es eigentlich klappen oder?

Unser Edeka hält sich leider an den Abhol-Schein ;(

Geschrieben
bin gerade vom einkaufen zurück, und die post war noch immer nicht da, obwohl seid heute morgen 8 Uhr "In Zustellung" beim Lieferstatus steht, meistens klingelts inzwischen um 16 Uhr, früher war das immer zwischen 10 - 11 Uhr morgens/vormittags, naja mein Amazon Pre Order Code hab ich aber schon bekommen ^^

Ich hab den Nuk3town Bonus Code auch bekommen.

NUK3TOWN-Personalisierungspaket (exklusiv bei Amazon.de), welches eine Waffentarnung, drei Fadenkreuze und eine Visitenkarte enthält.

Geschrieben
mich nervt diese dämliche story nur noch....überall diese fukkin terminators auf die man pausenlos raufballern muss. total ätzend...

Nicht nur dir.

Ein Kumpel, seine Freundin und ich kommen noch Nichtmals bei der 4. Mission auf Söldner weiter. -_-

Geschrieben
Verstehe ich das richtig, dass die Kampagne UND der Zombie Modus komplett Online Koop spielbar sind? Also mir gehts wirklich nur im Online mit einem Freund zocken, nicht im lokalen Splitscreen.

Ja du hast es richtig verstanden. Zombie sowie Kampagne geht bis zu 4 Spielern

Geschrieben
Wieso lese ich hier davon das man die immersion auf realistisch abschließen muss? Wo steht das?

Und was ist genau gemeint?(das trainingslager im Unterschlupf oder?)

Man muss die Black Ops III-Kampange auf realistisch beenden, da es eine versteckte Silber Trophäe gibt die zur Platin gehört

Geschrieben
Moin.

Kann mir bitte wer verraten ob die Media Markt Version den Nuketown DLC und den Zombie Modus enthält, und ist die Deutsche 100% Uncut?

Danke

Nuk3town müsste in jeder Erstauflage enthalten sein.

Shadow of Evil ist in jeder Version enthalten. The Giant nur im Season Pass oder Hardened und Juggernog Edition ;)

Geschrieben
Im PlayStation Store

Das ist kein PSN Code steht auch in der Email

1. Gehen Sie auf https://profile.callofduty.com/bo3-nuketown

2. Loggen Sie sich mit Ihrem SONY, Xbox Live, Steam oder Activision Account ein, mit dem Sie Call of Duty Black Ops 3 spielen möchten und den Vorbesteller-Bonus erhalten möchten.

3. Geben Sie Ihren Code in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf "Einlösen".

4. Melden Sie sich zum Zugriff auf die Inhalte im Spiel mit Ihrem Konto in Black Ops III an.

Bitte beachten Sie, dass sich jeder Kunde nur einmal für den Vorbesteller-Bonus qualifizieren kann, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel.

Geschrieben
komisch- bei mir ear es über den Store - dann fahren die anscheinend zweigleisig

Der Nuk3town Map Code war bei mir in der Hülle und ein PSN Code

Der Nuk3town Personalisierungspaket/Bonuscode war ein 13 Stelliger Code und den musste ich auf der CoD Seite einlösen. Diesen bekam ich als Email von Amazon ;)

Geschrieben
Darum sollte man immer seine Daten Abspeichern, Auf ein USB Stick oder auf die Wolke oder wie sie bei uns heißß die Cloud

Solche Probleme sind richtig ... solche Erfahrung habe ich schon mit BF4 gemacht da löscht gerne das spiel immer meine Fortschritte :facepalm: müsst immer die Daten speichern das Problem könnte wohl noch länger bleiben, Online spinnt das spiel manchmal auch extrem rum warum hat BO 3 nur so viele Online Probleme :frown:

Andere frage wo kann ich bitte die Sprachausgabe auf Englisch stellen wie geht das ?

Haste schonmal probiert die Systemsprache auf englisch zustellen?

Zufinden ist die Option unter PS4 Menü -> Einstellungen -> Sprache -> System Sprache -> Englisch (United States)

Geschrieben

Der erste Call of Duty Black Ops III DLC Awakening ist absofort im PS4-Store für 14,49€ vorbestellbar und erscheint am 2. Februar 2016. Vorbesteller erhalten zur Zombie-Map "Der Eisendrache" ein PS4-Theme.

Season-Pass Besitzer können allerdings den DLC nicht vorbestellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...