Frontdummy Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hi Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe jetzt noch 2 Auszeichnungen in Mission 11 offen. Mir fehlen aber noch knapp 6 Fertigungskits um alle Waffen kaufen zu können. Cyberkern Taktikrahmen Granaten alles voll. Alle Missionen auf Veteran durch auf realistisch sind jetzt noch 7 offen. Meine Frage gibt es für die offenen Missionen oder so noch Fertigungskits oder war mein Fehler jetzt das ich die Taktikrahmen gekauft habe? Danke für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich habe alles gekauft und hab jetzt noch 6 Fertigungskits über!Das reicht locker... Wie ich ja geschrieben habe wollte ich Wissen wo es denn noch Fertigungskits gibt. Hab jetzt aber selber erkannt das es für den Trainings Modus ja auch nochmal im gesamt 7 Stück gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.