starkiller Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Es gibt ja die Kampagnen-Auszeichnung Unsterblich, mit der beschreibung, das man einen Level auf Söldner oder höher abschließen soll, ohne zu sterben. Habe jetzt aber schon die Kampagne auf Veteran durch ohne zu sterben und die Auszeichnung fehlt mir noch. Ist da noch was spezieles mit gemeint, z.B. auch nicht down gehen oder was muss ich da beachten. Oder habe ich in diesem beschissenen Spiel einen der vielen Bugs und Glitches erwischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Man darf nicht down gehen. Sobald du einmal down gehst, musst du neustarten. Vielen vielen Dank, alles besser als ein behinderter Bug, das sollte machbar sein auf Söldner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Was ist eigentlich mit den Servern los. Dauernd flieg ich aus der Kampagne und weil diese schwachsinnigen Entwickler es nicht hingekiregt haben eine An Kontrollpunkt fortsetzen-Funktion in das Spiel zu integrieren, darf ich jedes mal das ganze Level von Neuem spielen. Ist mir auf Realistisch jetzt 2 mal kurz vor Ende einer Mission passiert und und zusammen damit das ich den Rotz jetzt schon gefühlte 100 mal gespielt hab langt es langsam wirklich:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.