Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Hallo leute,

wollte mal wissen ob es für den season pass schon mal einen rabatt gab oder bekannt ist ob was kommt.

hab jetz seit gestern erst die ps4 und will mir das game in jedem fall komplett kaufen. mit allem drum und dran. vllt gibt es auch eine günstigere version wo alles mit drin ist?

danke schonmal im voraus :)

- Werbung nur für Gäste -

Am July 16, 2016 um 15:15 schrieb marcelreise11:

Den Season Pass gab es bisher nur bei Amazon mit 3 Monate PS+ für 50€

Im PSN Store gibt es allerdings bis Montag das Spiel + Season Pass für 69,99€ statt 99,99€ ;)

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/call-of-duty-black-ops-iii-digital-deluxe/cid=EP0002-CUSA02625_00-BLACKOPS3DELU

erstmal danke für den hinweis. hab ich bisher noch nicht gesehen gehabt, bzw ich wusste nicht das in der version der SP mit drin ist.

aber so wie es aussieht, will sony meine kohle nicht haben. paypal wurde für 14 tage ps+ testen angenommen und sind 50€ drauf.

dazu noch meine 20€ guthaben im psn.

edit: also wenn ich gewusst hätte das mir die ps4 sollche kopfschmerzen macht, hätte ich sie nicht gekauft.

super angebot bei amazon prime day, aber das kann doch nicht sein das ich mit meinem geld, das ich zum kaufen bereitgestellt habe, eben nichts kaufen kann.

und ich hab viel gelesen über probleme mit zahlungen zurzeit....

ich hab viel geld ausgegeben für die ps4 in den letzten 2 tagen.

ich hab auf dem psn ein guthaben von 20€ und auf paypal 50€.

jetzt nochmal losgehen und eine psn card für 50€ holen.... wenn die dann aufeinmal auch nicht geht, dann ist alles geld mit einem echten schlag weg!

Wenn nicht spätestens Montag das problem geklärt ist, wars das für mich mit der ps4 und mit PS generell.

ich habe es sogar geschafft mit dem handy zu bezahlen, die karte ist von blau.

und etwas kaufen.... geld ausgeben... daran soll es scheitern?

verpasse ich dieses angebot, höre ich einfach auf mit dem spielen.

ich hab genug andere hobbies die davon profitieren und läden dazu die mein geld mit freuden annehmen!

sorry fürs auskotzen... bin grad aber echt nicht gut drauf.

danke sony

LETZTER EDIT: geschafft.... der letzte schritt und der beste und leichteste... bei amazon 50€ sofort code gekauft, 5min später eingegeben und jetzt am runterladen.

warum ich das zum schluss versucht habe weiß ich auch nicht.... vllt will ich mir das leben schwer machen :D

@marcelreise11   vielen dank für den tipp nochmal. :)

Bearbeitet von BlaackStorm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...