Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Warum ist COD so beliebt ?

Was hat der Patch gebracht wieder nur Unverständnis top Entwickler richtig top :facepalm:

Jetzt haben die wirklich die SVG 100 gepatcht im Zombie Modus geht's noch ? :mad1::facepalm: Die machen kaum schaden mehr runde 21 Und es killt nicht mehr One Hit vor den Patch war die noch bis runde 26 noch one hit :facepalm:

Top gemacht ... warum sollte ich noch den Zombie Modus spielen wenn sie alles im Negative Patchen wie die Gorgon Respekt Treyarch das euch der MP so richtig ist aber die Zombies Fan sind euch wie immer egal :facepalm:

Ich finde es eh lustig, dass Treyarch auch im Zombie Modus so pingelig auf die Waffenbalance schaut, wenn es eh nicht so wichtig is.

Mich betrifft die Veränderung bei der SVG 100 nicht so sehr, weil ich mit Snipers ungern Zombies spiele. Fürs Giant EE is die super, aber sonst brauch ich die nicht. Ich kanns aber verstehen, dass die SVG nicht mehr so lange One Hit is. Wäre sonst viel zu leicht. ;)

Ich hoffe die machen die Wunderwaffe DG2 etwas stärker, weil sich die bei The Giant nicht so mächtig anfühlt, wie man es gewohnt ist von früher. Die muss mächtiger werden finde ich.

Dlc vorbesteller und season pass Besitzer

Design erhältlich ab heute (us store)

Im de store hab ich nicht geguckt

Quelle: https://youtu.be/xQrp0E77dvU

Also ich bin davon ausgegangen, dass bei Der Eisendrache die Origins Crew sein wird. Ne neue Crew oder die alten vier Helden würde nicht ganz in die Storyline passen.

Außerdem wurden vor kurzem Sounddateien im Code gefunden, wo man heraus hört wie die SoE Crew zu Zombies wird. Deren Schicksal is wohl besiegelt. :/

Das war Vorbesteller-Boni, gab es verschiedenes Zeug.

Gibt ist für das Reflex-Visier auch nen Blaupunkt? Hat das jmd. gezogen aus dem Schwarzmarkt? Die Fadenkreuze im Zombie- und Kampagnenmodus sind schrott, die aus dem MP scheinen auch nicht so dolle zu sein, kann man sich auch ohne Freischaltung anschauen. Aus dem Schwarzmarkt sieht man aber hingegen nichts. Hätte gern anstatt dem Rotpunktvisier, ein blaues für den Zombie-Modus. Müsste mal schauen, ob es schon Videos gibt, die alles aus dem Schwarzmarkt anzeigen.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 18:37

Hier mal alle 27 Tarnungen, die man im Schwarzmarkt erhalten kann:

Eine Schande, dass sie für den Zombie-Modus nur son Müll zum freischalten reingetan haben (4 Camos), die guten Sachen wirds später wohl nur zu kaufen geben. Eigene Lackierungen erstellen ist auch stark begrenzt auf eine gewisse Fläche und teilen kann man selbsterstellte Lackierungen auch nicht, diese Geier.

Es kommen sicher noch weitere Tarnungen dazu.

Ohne das ich das Video gesehen hab, weil ich mich bei den Tarnungen überraschen lassen will, hoffe ich dass es irgendwann Tarnungen gibt, die vom Zombie Modus sind. Zum Beispiel, dass man die Tarnung, die man bei einer gepunchten Waffe hat, auch im MP ausrüsten kann. Außerdem wäre es cool, wenn man dann noch extra Tarnungen freischalten könnte, die man dann im Zombie Mode auf die Waffe kriegt, wenn man puncht. Quasi dass man die PaP-Tarnung ändern kann. :drool5:

Hab mal ne Frage

im multiplayer sieht man immer so rote Punkte wo so kleine rote Dinger rumfliegen.Wenn man da reinrennt wird man sozusagen aufgefressen

Was ist das für eine Waffe?Ist das der Schwarm nur weil er von den Gegnern ist ist er dann rot? Oder welche Waffe ist das genau

Das ist der Schwarm vom Spezialisten "Nomad". Wenns gegnerisch ist, dann is der rot. Ist er von einem aus deinem Team, dann sieht der Schwarm bläulich aus.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Zombie Mode bei BO3. 5 Mal besser als wie bei BO2 und echt starke Maps mit einer echt guten Story. Weiß nicht was die Leute gegen Drachen und riesige Roboter haben. Warum nicht solange es gut eingebaut wird und Sinn macht? ^^

Die BO2 Map RAID is zurück in neuem Gewand und unter dem Namen EMPIRE

Bearbeitet von team-DX-treme

Am 11. August 2016 um 09:54 schrieb Icebox84AMSM:

Hey@all, spiele gerade Solo realistisch, macht auch einen heiden Spass, Story zwar dünn, aber endlich mal kein Spaziergang der Story auf Veteran.

Könnt Ihr mir paar Spieledetails schreiben, was ich auf realistisch unbedingt optimierten sollte, also z.B. Waffen oder Kleidung. Bin jetzt glaube in Mission 5 oder 6. Da geht es tief unter die Erde. Hab der Metallbirne im -4. Stock den Kopf weggeplinkt und bin jetzt da, wo die ganzen Roboter gegen die Scheibe trommeln. Hab bis hierher kein Munitionsauffüller gefunden und hab noch ca. 30/30 drin, wird also spannend und läßt ein Feeling wie bei "Spec Ops the line" auf Fubar aufkommen :)

Da werd ich bei den Tipps auch mitlesen. Hab den Run auf Realistisch auch noch vor mir. ^^

1. Du meinst Kryptos und man kriegt ca. pro Match eines. Wenn du aber z.b. Herrschaft spielst, viele Punkte machst dann gibts auch mehr. Also je besser du spielst, desto mehr Kryptos gibts.

2. Puh, schwer zu sagen. Ich glaub nicht dass das so empfindlich ist und sonst kannst du es dir weniger empfindlich einstellen.

3. Ich hab auch Nat Typ 2 und ich finde mit dem Nat kann man schon zocken. Wie is deine Leitung?

4. Geht nur mit dem Jetpack, aber du musst es nicht zwingend nutzen. Kannst auch nur Boots on the Ground spielen.

5. Die Server werden noch viele Jahre on sein. Du kannst sogar noch Black Ops online zocken, also brauchst du dir bei BO3 keine Sorgen machen. ;)

Bezüglich Zombies kann ich dir das Spiel nur empfehlen. Die DLC Maps sind aber sehr gute und spaßige Maps. Ich als CoD Zombies Fan bin dieses Jahr extrem zufrieden mit der DLC Saison. <3

vor 22 Stunden schrieb Dg87:

Liebe Freunde, ich harke immer noch mit der doofen taktikspezialist trophy rum.

Wie habt ihr denn diese Geschafft. Ich habe auch Videos gesehen, wo jemand mit Punkte, sprich ohne Kills die Medaillen gemacht hat. Muss man dann fünf mal Punkte machen oder wie? Die Trophy ist ja doch brutal schwer für mich :( Obwohl ich eigentlich gar nicht so schlecht bin :( 

Steht eh im Leitfaden: Nimm Ruin und stell Overdrive ein. Wenn du das im Spiel dann verdient hast, kill mit dem Overdrive andere Spieler. Soweit ich mich erinnern kann, sind es ja 5 Kills in einem Match. Sollte sich ausgehen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...