Timo1101 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 hahahaWie der ein oder andere heut Mittag mitbekommen hat wurde die JE fehlerhaft ausgeliefert Kein Steelbook sondern Plastik Game mit bei Nach 3.anrufen mit einer sehr sehr netten Mitarbeiterin bei amazon kommen wir jetzt zu folgendem schluß!!! Es werden von den 200€ ganze 25% weniger abgebucht Steelbook hat sie mir in den warenkorb (siehe Pic) gelegt Dieses kommt dann am Montag Dadurch das ich das Standartspiel natürlich geöffnet habe können sie es nicht mehr gebrauchen, somit hab ich jetzt das standartgame umsonst 200€-25% =150€ - 60€ Standartspiel Spiel wird für 40-50€ verkauft entspricht JE für 100-110€... Man muß auch mal Glück Haben Edit Leider hab ich bis einschließlich du von 14-01.uhr Dienst und Kann nicht viel zocken, kann ich aber gut mit leben :) Na hoffentlich habe ich genausoviel Glück 50 Euro weniger zu bezahlen + den 15 Euro Gutschein, den ich bekommen habe, dafür das es erst Montag ankommte oder laut DHL Sendungsnummer morgen, wäre das schon echt genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.