gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Klingt, als würde die Story von CoD endlich (wieder) mal anspruchsvoll. Die einzigen CoD's die anspruchsvoll, bzw. unfair wie sau, waren CoD Classic und W@W. Solange die Gegner nicht unendlich Granaten spammen, sollte es "machbar" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 https://gearnuke.com/call-duty-black-ops-3-day-1-update-size-revealed-required-security-stability/Kommt gleich nen Day 1 Patch 2,5GB ist er groß War nicht anders zu erwarten, da es aber "nur" 2,5 GB sind, kann ich damit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Die Bonus Maps "The Giant" und "Nuketown" kann man schon mal downloaden, der rest ist noch gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das ganze ist ein Glitch, nicht bei allen ist die DL Zeit auf den 5.11 gestuft wurden. Ich kann das ganze Game runterladen im Store. Ist 40.6 GB groß. Hab vor ner stunde angefangen und knapp 17GB Geladen.https://gearnuke.com/call-duty-black-ops-3-pre-load-glitch-affecting-users-euaus-playstation-store/ Dann sollen die das mal fixen. Ich hab kein bock am 5.11 40 GB runterzuladen, obwohl es mit meiner leitung eh einigermaßen fix gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nice Idee :'>Nur noch 6 Tage Leute Du meinst 4 Tage und 11 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also eins ist schon mal klar. Ders SKG 'Realistisch' ist alles andere als Realistisch. Wenn jeder Feindliche treffer ein Headshot ist, dann ist das einfach nur unfair, und nicht Realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hat noch jemand das Problem, dass er im Multiplayer manche Modi nicht spielen kann ? Egal was ich mache, ich finde in Herrschaft nie ein Spiel. In Kill confirmed geht es schnell, in TDM dauert es auch schon mal sehr lange und in Herrschaft geht gar nichts.Das Spiel hab ich schon öfters neu gestartet. CoD's funktionieren nie am Releasetag, das ist mir zumindest aufgefallen. Selbst der Story Modus läuft nicht wirklich rund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Und rausgeflogen bin ich auch noch nicht Ich bin momentan mit der Story beschäftigt und da hab jetzt schon einige male das Level wiederholen müssen, weil die verbindung zum Server unterbrochen wurde. Was auf 'Realistisch' besonders nervig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 moin zusammen... ich hab jetzt gerade die letzten ca 15 seiten gelesen, eigentlich auf der suche nach infos was der day-one-patch mit 2,6gb bringen soll. antworten hab ich keine gefunden... weiß da einer zufällig was?und nur mal so am rand, weil ich hier in jedem 3ten post lese sie haben probleme mit amazon... ich habs bei amazon vor ca 5wochen vorbestellt, am donnerstag wollte es der postbote abliefern, war nur nicht zuhause... also ich hatte da noch nie probleme mit vorbestellungen, waren IMMER 1tag vor release im briefkasten... In den Patch notes steht nur 'Sicherheit und Stabilität' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Also das letzte Level auf "Realistisch" ist ja mal echt heftig. Kommt mir vor als hätten die Gegner alle nen Aimbot und God mode aktiviert. Bin jetzt seit 1 1/2 Stunden dran und bin immer noch an der gleiche Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 so eine platin kann man doch total vergessen... schwer ist ja voll okay aber aussichtslos ist pure zeitverschwendung. Ich hab es grade auf "Realistisch" durchgezockt und kann eins sagen, das ist nichts für schwache Nerven. Alleine für das letzte Level hab 5 Stunden gebraucht und bin gefühlt 5000 tode gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Weiß man schon von nem nächsten Double XP Weekend? Nächste Woche glaub ich, da unter der Woche der DLC auch für die X1 rauskommt. Bearbeitet 19. März 2016 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Der DLC ist auf der Xbox seit 2 Wochen erhältlich und zwar seit dem 3. März. Echt?! Das wusste ich gar nicht, normalerweise weiß ich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Am 3. April kommt das nächste DLC für de PS4. Sehr unwahrscheinlich, 3. April ist ein Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.