Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Das ganze ist ein Glitch, nicht bei allen ist die DL Zeit auf den 5.11 gestuft wurden. Ich kann das ganze Game runterladen im Store. Ist 40.6 GB groß. Hab vor ner stunde angefangen und knapp 17GB Geladen.

https://gearnuke.com/call-duty-black-ops-3-pre-load-glitch-affecting-users-euaus-playstation-store/

Dann sollen die das mal fixen. Ich hab kein bock am 5.11 40 GB runterzuladen, obwohl es mit meiner leitung eh einigermaßen fix gehen würde.

Hat noch jemand das Problem, dass er im Multiplayer manche Modi nicht spielen kann ? Egal was ich mache, ich finde in Herrschaft nie ein Spiel. In Kill confirmed geht es schnell, in TDM dauert es auch schon mal sehr lange und in Herrschaft geht gar nichts.

Das Spiel hab ich schon öfters neu gestartet.

CoD's funktionieren nie am Releasetag, das ist mir zumindest aufgefallen.

Selbst der Story Modus läuft nicht wirklich rund.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Und rausgeflogen bin ich auch noch nicht

Ich bin momentan mit der Story beschäftigt und da hab jetzt schon einige male das Level wiederholen müssen, weil die verbindung zum Server unterbrochen wurde.

Was auf 'Realistisch' besonders nervig ist :cry2:

moin zusammen... ich hab jetzt gerade die letzten ca 15 seiten gelesen, eigentlich auf der suche nach infos was der day-one-patch mit 2,6gb bringen soll. antworten hab ich keine gefunden... weiß da einer zufällig was?

und nur mal so am rand, weil ich hier in jedem 3ten post lese sie haben probleme mit amazon... ich habs bei amazon vor ca 5wochen vorbestellt, am donnerstag wollte es der postbote abliefern, war nur nicht zuhause... also ich hatte da noch nie probleme mit vorbestellungen, waren IMMER 1tag vor release im briefkasten...

In den Patch notes steht nur 'Sicherheit und Stabilität'

so eine platin kann man doch total vergessen... schwer ist ja voll okay aber aussichtslos ist pure zeitverschwendung.

Ich hab es grade auf "Realistisch" durchgezockt und kann eins sagen, das ist nichts für schwache Nerven.

Alleine für das letzte Level hab 5 Stunden gebraucht und bin gefühlt 5000 tode gestorben :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...