Kidezo_136 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Guten Abend, Ich wollte gerade die Kampagne weiterspielen, musste jedoch feststellen das ich kein Spiel fortsetzen kann und ein neues Spiel (sprich Charakter auswählen, Schwierigkeit, und Start mit Kapitel 1). Wie kann das sein? Möchte nicht von vorne beginnen sondern da weiter machen wo ich aufgehört hatte ..!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Kann im Moment nicht online spielen, Server sind nicht verfügbar. Obwohl auf callofduty.com/blackops3/status der Server als online angegeben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Guten Tag zusammen, ich habe einmal Rang 55 erreicht, Prestige 1 ausgewählt und fange wieder bei Rang 1 an (wieder bis Rang 55). Wie kann es sein das bei manchen ein Rang von über 55, z.B. 65 angezeigt wird? Was haben die dafür gemacht? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Die sind schon Prestigemaster. Die leveln nur noch den Rang bis 1000 hoch.@ GewinnerTyp Bestimmter Raum? Mit Geschütz zum Schluss, darf ich auch keine kills machen. das heist die haben bereits alle Prestige-Stufen durch? Wieviel gibt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.