Pure Rampage Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Gruss. Gilt es eigentlich als gescheitert für unsterblicher Ruhm,wenn die Mission scheitert weil ein Team Mitglied stirbt? In der letzten Mission verreckt ständig einer und ums vorweg zunehmen, ich schiess nicht mit dem Raketenwerfer. Das passiert immer wieder an der Stelle wo die 2 Pawws aus dem Tor kommen. Bearbeitet 22. Januar 2016 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Das Ding is das weder ich noch mein Koop Partner sterbe, nur jedesmal wenn wir aus dem kleinen Raum die 2 Pawws abschiessen (beide mit Sniper),kommt jedesmal das wir auf Verbündete schiessen und die Mission gilt als gescheitert und beginnt vom letzten Checkpoint wieder. Laut Auszeichnung darf ja kein Checkpoint neu geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Wenn die Mission scheitert ist unsterblicher Ruhm auf jeden Fall auch gescheitert da ein Checkpoint geladen wurde.Ist mir in der Mission Sandburg passiert. Hier wurde der Checkpoint neu geladen weil Khalils Truppen überrant worden sind. Die Auszeichnung bekommt man allerdings. Ok,erstmal danke.Ham alles von vorn gekillt,ging wunderbar und Unsterblicher Ruhm kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Jepp, genau das ist das. Wähle einfach den Kontrollkern aus und wenn du vor nem Roboter stehst,steht dann da R2 oder R1 für Kernverwüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das ist kein extra Kern ansich,sondern nur ne Fähingkeit, wie bei Überladung der Schnellangriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Die ist im Überladungskern, auf der rechten seite,glaub in der mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Das ist dieser Dash nach vorn, wo man alles über den haufen rennt. Das Symbol ist glaub ich in Typ mit der Schulter nach vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wähle den Chaoskern aus und lass dich schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Geht im Koop nicht, nur in Einzelspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Nein, die Level müssen immer wieder von vorn gespielt werden, wenn man im Koop aufhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.