HughJFan Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Oh man, gestern flog ich das Campage auf... dieser Maschine Roboter sind scheisse... wo muss ich Turbine zerstören. Keine Chance mehr, normal auf einfach versuchen, auch keine Chance. Die ist zu hart spielen! Ich gebe es auf. Kontroller zerstört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Meinst du die drei Kerne in Hypozentrum zerstören?Die mußt du nacheinander zerstören und nach jedem zerstörten Kern vorlaufen, zu der markierten Stelle. Nach den zweiten Kern, mußt du Hendrik im Kontrollraum oben zusätzlich beschützen, dort springen die Roboter nach oben. Hab ja gemacht, leider muss immer warten , bis Kommando rufen. Hab ersten Spiel angefangen, kaum ist Power einzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Komisch habe ich Story keine Trophäe... Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich versuche es Join Group für Story Spiel, da sagt immer Fehler!! Ich hasse alleine im Story spielen. Ich kann nicht Harded Schwierigkeit spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hab meine Frage hier gepostet? Deswegen ist nicht klar alleine Campagne in Schwierigkeiten Harded zocken. Ich schaffe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.