Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Wow, scheint ja leider nicht viel los zu sein. Suche jemanden, mit dem ich die charakterspezifischen Trophäen holen kann, da manche mit der CPU etwas schwerer zu bekommen sind. Bei Interesse addet mich bitte mit einem Betreff der auf dieses Forum oder auf das Spiel verweist. Edit: Benötige keine Hilfe mehr. Bearbeitet 13. Januar 2016 von EGO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Hallo Leute Suche jemande mit dem ich in aller Ruhe alle Online Trophäen sammeln kann Immer noch keine Hilfe? Edit: Suche immer noch nach einen Partner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, Ich suche jemand wegen den Online Trophäen. Addet mich einfach im PSN mit einen Betreff darauf. Bearbeitet 28. Juli 2017 von Nero_687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Hab mir das Game jetzt im Angeot geholt, also falls jmd Lust auf ein paar Runden online hat, added mich einfach mit Betreff: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenurius Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Brauch jemanden für die Online trophäen wer interesse hat darf mich gerne bei psn unter dem gleichnamigen PSN nick adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Brauche noch Hilfe bei den Online Trophies, gerne adden: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.