Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero4 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo. Kann mir jemand sagen ob es Deutschen Text hat oder nur Englisch Text ? Danke schon mal dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Nur englische Texte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokari Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel nächste Woche zu holen und wollte mal fragen, ob es noch online gespielt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich habe auch eine kleine Frage: Vorgestern habe ich mir das Spiel für die PS3 gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Spielanleitung etwas... na ja... knapp ausgefallen ist. Hier ein paar Bilder dazu: Meine Frage dazu ist jetzt: Sieht die Anleitung bei euch auch so aus oder handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler? Natürlich kann ich mir die Steuerung auch so aneignen (mir ist auch bewusst, dass es im Spiel einen Tutorial-Modus gibt), aber es würde mich interessieren, ob die Spielanleitung wirklich so leer ist und nicht daran rumgepfuscht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ist neuerdings bei den aktuelleren Games immer so, aber für die PS3 ist es mir neu. Jedenfalls das Game hole ich mir auch sobald ich die normale Edition platiniert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ah, okay, danke für die Antwort :emot-keke:. Hab mich etwas gewundert, weil in den PS3-Spielanleitungen sonst zumindest die Steuerung beschrieben wird. Bis jetzt macht mir das Spiel richtig Spaß. Dank des Tutorials bin ich gut in das Spiel reingekommen und die Figuren + Story finde ich auch klasse. Online war ich noch nicht, aber das werde ich sehr bald nachholen:cool2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Das wundert mich total, dass noch keine Trophäen hier aufgelistet sind o_O Naja ich werde erstmal eh mit der normalen Version beschäftigt sein, bevor ich mir Extend für die PS4 hole Sie haben schon den nächsten Teil angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 ♫ Hurra, hurra, der Leitfaden ist endlich da! ♫ Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Leitfaden schreiben würde :emot-keke:. Weiß vielleicht jemand von euch, inwieweit sich die Steuerung des Spiels auf der PS Vita von der PS3/PS4-Version unterscheidet? Dann könnte ich das auch noch miteinarbeiten. Außerdem war ich mir nicht ganz sicher, wie ich "text string" oder "voice pattern" übersetzen sollte. Wer also Tipps und Verbesserungsvorschläge hat, kann mir gerne schreiben. Dass ein neuer Teil rauskommt, finde ich super! Wenn der Teil in Deutschland veröffentlicht wird, werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Bis dahin kann ich ja noch ein wenig mit Chrono Phantasma Extend üben, denn online wurde ich teilweise schon richtig in die Mangel genommen . Am meisten freue ich mich bei Central Fiction auf Hibiki. Jetzt kann er seinem Vorgesetzten endlich mal zeigen, wo der Hammer hängt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Vielen Dank Sillshez15 Da werde ich auf jeden Fall öfters reinschauen, wenn ich mit die Extend Fassung dann habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Spielt es noch jemand? Würde schon gerne in aller Ruhe die Online Trophäen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.