EvilEmpire Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo Leute, ich hab mir heute bei den Halloween Angeboten den Season 2 Season Pass für the Walking Dead gekauft. So weit so gut. Leider kann ich den Download nicht starten. In der Übersicht der Angebote steht gekauft. Wenn ich darauf klicke habe ich auch den Laden Button vor mir. Wenn ich diesen betätige kommt für einen Sekundenbruchteil der Ladebildschirm, dann bin ich wieder bei der Übersicht des Spiels. Auch unter der Download Übersicht finde ich den Titel nicht. Wenn ich den Store über den Browser am PC aufrufe finde ich meinen Einkauf. Ich Ich habe auch die E-Mail zwecks Guthaben-Aufladung sowie Kaufbestätigung bekommen. Kann mir jemand helfen wo das Problem liegt? Vielleicht steh ich auch einfach nur auf dem Schlauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wenn du den Season Pass kaufst, kaufst du im Endeffekt eine Freischaltung. Das bedeutet, dass die jeweiligen Episoden nun als kostenlos zum Download angezeigt werden. Du musst also auf die Episoden gehen und diese downloaden, die werden nicht automatisch in deine Download-Liste übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilEmpire Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Danke dir! Das war aber auch mal anders oder? Kann mich nicht erinnern dieses Problem bei Season 1 gehabt zu haben... Das ist ja mal super nervig... Und irgendwie finde ich auf der Playstation im Store keine Episode außer 1? Edit: Am PC im Browser hab ich auch die anderen gefunden und konnte sie so zu meiner Download Liste hinzufügen. Sollte jetzt passen. Auf der PS3 aber tatsächlich keine Chance. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Also ich kenne das auch nicht anders. Ich stand nämlich selbst mal so doof dar, Pass gekauft und nichts in der Liste gehabt. Ich finde es auch sehr blöd, ja. Die Erklärung ist eigentlich simpel. Der PlayStation Store ist einfach total verbuggter Müll. Da brauch man sich glaube ich gar nicht fragen wieso. Es funktioniert einfach nicht. Nutze auch fast nur noch den Webstore, da findet man alles ordnungsgemäß und kann es ja sofort der Download-Liste hinzufügen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.