Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hey Community! Nun lese ich schon solange mit und habe mich dann auch vor einiger Zeit endlich mal registriert, aber eine Vorstellung habe ich bis jetzt nicht fertiggebracht... Bis jetzt Ich heiße Toni (männlich!) und komme aus Hamburg. Aktuell wohne ich aber in NRW um in Düsseldorf (bei einer Firma, die ich wohl besser erstmal nicht nenne ) meine Ausbildung zu machen. In meiner Freizeit gehe ich gerne Skateboarden, lese Mangas, schaue Animes, Serien und Filme, unternehme was mit Freunden und Freundin und ja wer hätte das gedacht zocken kommt auch noch dazu Wenn ihr noch was über mich wissen möchtet, immer raus damit :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Herzlich willkommen hier bei uns Toni. Wenn du nicht zocken würdest, dann wärst du hier wohl "etwas" falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Danke, ja da hast du wohl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.