Taktlos2007 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Falls ihr noch andere gefunden habt, einfach mit Nummer posten ich aktualisiere dann die Liste. 1.Die Unsichtbare Brücke /// Ruinen am Maabinogo 2.Hyland- Ziege /// Elysia 3.Elysalerchennest /// Elysia 4.Natürlicher Ausblick /// Seehafenhöhe 5.Wunderschöner Schmetterling /// Seehafenhöhe 6Das große Wasserrad von Damensee /// Damensee 7.Großes Heligtum der Heiligen Kirche /// Damensee 8.Altar der Heiligen Klinge /// Unterirdischer Vivia-Aquädukt 9.Altar des Bogens /// Galahad-Ruinen U1 10.Bücherregale im Runtafel-Schloss /// Runtafel-Schloss 11.Altes unterirdisches Verlies /// Vivia-Aquädukt - unter dem Schloss 12.Schrein vom Falkenkamm /// Ehrwürdiger Falkenkamm 13.Wächter am Wegesrand /// Falkenwin-Hang 14.Falkenwin-Eichhörnchen /// Falkenwin-Hang 15.Statue des Eroberers /// Dumnonia-Museum 16.Blumen des großen Baumes /// Marlind 17.Außenmauer eines alten Baues /// Bors-Ruinen - Nordwest 18.Drachenkorridor /// Ruine von Tintagel 19.Wandgemälde der Prüfung /// Ruine von Tintagel 20.Gewaltiger Stumpf /// Volgran-Wald 21.Volganischer Hirschkäfer /// Volgran Wald 22.Auripigment /// Lamorak-Höhle - Mitte 23.Großer Glockenturm von Lastonbell /// Lastonbell 24.Radisglocke /// Lastonbell 25.Eingestürzter schiefer Turm /// Wiese des Triumphs 26.Ziegen der Felshänge /// Wiese des Triumphs 27.Klammwaldkaninchen /// Malory, der Patinawald - Westen (oben links hinter der silbernen Truhe) 28.Befallener Weizen /// Perlhaferweide 29.Hyland Ochse /// Perlhaferweide 30.Geöffneter Sarkorphag /// Gaferis-Ruinen U2 31.Brunnen auf dem Platz /// Pendrago 32.Bildnis von Heldalf /// Pendrago - Ritterturm 33.Versteinerter Koloss /// Cambria-Höhle 34.Winige leuchtende Organismen /// Cambria-Höhle 35.Greifmilan /// Felszackenjoch 36.Kräuer der Felsen /// Felzackenjoch 37.Die Schule von Gododdin /// Goddodin 38.Zinnobererz /// Goddodin 39.Großer Fels aus Zinnibererz /// Igraine, Schrein der Feuerprüfung 40.Heliktiten /// Yder-Höhle - Westen 41.Die heiligen Inschriften /// Schreinkirche von Pendragon 42.Das Wappen von Maotelus /// Schreinkirche von Pendragon 43.Beschädigte Augapfelstatue /// Schrein Lefay - zentrale Höhle 44.Arondach-Hirschkäfer /// Arondach-Wald 45.Essbare und giftige Pilze /// Arondach-Wald 46.Qilde Orchideen /// Aifreads Jadrevier 47.Regenbogenschmetterling /// Aifreads Jadrevier 48.Monolith in den Ruinen /// Weylisch-Ruinen U3 49.Zerbrochenes Schaukelpferd /// Morgause, Schreinder Erdenrpüfung 50.Steinerne Gedenksäulen /// Westungsschlucht 51.Sylpenadler /// Westungsschlucht 52.Ruinenratten /// Ganglen-Ruinen U3 53.Zerstörte Windmühlen von Hyanoa Schrein /// Guinevere - oberer Turm 54.Krabben auf der Brücke /// Große Camelot-Brücke 55.Oasen in der Wüste /// Zaphgott-Moor 56.Kaktusblüten /// Zaphgott-Moor 57.Leuchtende Pilze /// Trizolde-Höhle - Südwesten 58.Seltsame Puppenstaue /// Lohgrin 59.Geheimnissvoller Monolith /// Lohgrin 60.Purpurrote Blume /// Häftlingstausch-Sumpf 61.Riesege Fußspuren /// Häftlingstausch-Sumpf 62.Ranken um den verdorrten Baum /// Richwagwald - Osten 63.Metallener Grabspiegel /// Arctus-Ruinen U3 64.Verwilderte Pferde /// Glefehd-Senke 65.Zurückgelassene Kaufmannswaren /// Überreste von Merchior - U2 66.Grab auf dem Berg /// Ehrwürdiger Falkenkamm 67.Strenge Donnergottstatue /// Ruinen am Maabinogo 68.Gründungsdenkmal von Camlann /// Camlann 69.Brandruine von Michaels Haus /// Camlann 70.Das Wappen von Inniminat /// Thron von Artorius 71.Ein Hort von Ritualschwertern /// Thron von Artorius 72.Tigersteifen-Fuchsschwänze /// Katz-Korner 73.Knospende Riesenfrucht /// Hexeninsel 74. Vollständiges Drachenskelett /// Hexeninsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 21 Volganischer Hirschkäfer -Volgan Wald 28 Befallener Weizen - Perlhafenweide 29 Hyland Ochse - Perlhafenweide 35 Greifmilan - Felszackenjoch 40 Heliktiten - Yder Höhle Westen 51 Sylphenadler - Westungsschlucht 55 Oasen in der Wüste - Zaphgott-Moor 56 Kaktusblüten - Zaphgott-Moor Mehr hab ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hätte auch noch eins 61. Riesige Fußspuren - Häftlingsaustausch-Sumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 27. Klammwaldkaninchen - Malory, der Patinawald - Westen 32. Bildnis von Heldalf - Pendrago - Ritterturm 43. Beschädigte Augapfelstatue - Schrein Lefay - zentrale Höhle 45. Essbare und giftige Pilze - Arondach-Wald 52. Ruinenratten - Ganglen-Ruinen U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 68. Gründungsdenkmal von Camlann - Camlann 69. Brandruine von Michaels Haus - Camlann 71. Ein Hort von Ritualschwertern - Thron von Artorius 74. Vollständiges Drachenskelett - Hexeninsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 71. Ein Hort von Ritualschwertern - Thron von Artorius 74. Vollständiges Drachenskelett - Hexeninsel wieso geht deine Liste denn weiter als meine? Haste ne DLC mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bonusdungeon betreten. Und die Ritualschwertern sind doch im Thron von Artorius, da bist du dann wohl dran vorbei gelaufen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 75 Fundorte gibt es. Die Liste wird ja immer nur bis zur aktuell höchsten Nummer, die du hast, erweitert. Wenn 70 deine höchste ist, dann wirst du auch keine ???? bei 71 aufwärts sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Könnte auch daran liegen das die Liste nicht komplett gezeigt wird, sondern nur bin zum Letzten gefundenen. Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 16:40 72. Tigerstreifen-Fuchsschwänze - Katz Korner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 65. Zurückgelassene Kaufmannswaren - Überreste von Merchior U2 Hab mich geirrt, es gibt doch nur 74 Fundorte, somit sinds jetzt alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Na dann haben wir ja auch alles Nr.43 find ich aber net und der Dungeon ist auch voll der Horro mit den doofen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 43 ist im 1. Stock in dem großen mittigen Raum. Wenn du auf der rechten Seite hochkommst, musst du einmal rundherum gehen, damit du von links rankommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hat einer ein problem mit Nr. 32? Ich habs gefunden und auch nen Skit dazu bekommen aber es kommt keine "Entdecken" option und die 32 ist bei Fundstätten auch noch als unbekannt markiert Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hat einer ein problem mit Nr. 32?Ich habs gefunden und auch nen Skit dazu bekommen aber es kommt keine "Entdecken" option und die 32 ist bei Fundstätten auch noch als unbekannt markiert Oo Beim ersten Besuch im Turm kam bei mir die "Prüfen-Option" auch nicht, nur der Skit, genau wie bei dir. Ich bin dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmals in den Turm rein und dann kam die Entdeckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Beim ersten Besuch im Turm kam bei mir die "Prüfen-Option" auch nicht, nur der Skit, genau wie bei dir. Ich bin dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmals in den Turm rein und dann kam die Entdeckung. danke für die antwort Vorhin beim spielen war ich zufällig in Pendrago und habs aus spaß versucht und dann klappte es plötzlich Komisch aber naja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cureflora Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Anscheinend bin ich zu blind um die 40.te Fundstätte zu finden ich bin die Schreinkirche schon 5 mal abgelaufen und finde es ned -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Anscheinend bin ich zu blind um die 40.te Fundstätte zu finden ich bin die Schreinkirche schon 5 mal abgelaufen und finde es ned -.- 40 ist doch gar nicht in der Schreinkirche, sondern in der Yder Höhle. Bist du sicher, du meinst die 40? Für den Fall das du 41 meinst, das ist die Säule mit der Inschrift und 42 ist im Raum, in dem man Medusa besiegt hat, einfach am Ende die Wand überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Anscheinend bin ich zu blind um die 40.te Fundstätte zu finden ich bin die Schreinkirche schon 5 mal abgelaufen und finde es ned -.- 40 ist doch gar nicht in der Schreinkirche, sondern in der Yder Höhle. Bist du sicher, du meinst die 40?Für den Fall das du 41 meinst, das ist die Säule mit der Inschrift und 42 ist im Raum, in dem man Medusa besiegt hat, einfach am Ende die Wand überprüfen. Falls du wirklich Nr.40 suchst und nicht die sachen die "Tigress" sagte findest du Nr.40 in der Yder-Höhle, westliche Karte, ein kleines gebiet ganz rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Choshin Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 jemand ne genauere beschreibung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 jemand ne genauere beschreibung? Wenn du von der Wiese des Triumphs kommst einfach an der östlichen Begrenzung des Gebiets nach Süden Richtung Pendrago laufen. Irgendwann kommst du an einem Stück Zaun vorbei, dort ist der Weizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.