Crushy Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hey, ich habe hier ne PS3 auseinandergenommen und möchte diese jetzt wieder zusammenbauen, nur weiß nicht wo das Teil im Gehäuse hinkommt. Ich bitte um schnelle Antwort. mfg Crushy Vorheriger Post um 11:31 Post hinzugefügt um 14:46 Is ja ein geiles Forum hab hier nach 3h keine Antwort und bei meinem Tread vom 15.10 auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wenn niemand die Antwort weiß,wie soll man dann helfen? Aber schau mal neu YouTube...vielleicht findest du da ein Anleitungsvideo;)Wird bestimmt visuell auch besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ein Forum ist kein Support. Es besteht kein Anspruch darauf, dass sofort jemand mit na Lösung parat sein muss. Wenn grad keiner da ist, der die Antwort weiß, dann ist keiner da. Da braucht man halt Geduld. Oder hätte es dir geholfen, wenn einfach irgendwer was schreibt ala "Sry, keine Ahnung, aber ist ja blöd für dich."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crushy Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Es ging mir hauptsächlich auch um den anderen tread der schon 5 Tage online ist . Und bei Youtube hab ich schon geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Es ging mir hauptsächlich auch um den anderen tread der schon 5 Tage online ist . Auch in dem anderen Thread hat wohl keiner eine Antwort, sonst hätte wohl einer was geschrieben. Ich weiss ja nicht, was du erwartest, das hier alles Technikfreaks sind, die eine PS3 und jedes Bauteil auswendig kennen und du innerhalb von 5 Min. eine Antwort hast? Es gibt nunmal Fragen, da kommen keine Antworten oder erst nach Tagen oder Wochen. Ist in Foren nunmal so, nicht nur bei uns, es gibt auch noch andere "so geile Foren"....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crushy Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Als ob niemand etwas davon weiß aber ganz ehrlich ich warte ab mich interessiert der andere Tread nicht mehr, ich hoffe, dass ich hier hilfe bekomme und außerdem gibt es hier mehrere Treads wo keine Antworten sind und naja ich glaub das liegt an etwas anderem. Was ich hier aber nicht nenne naja ist mir wumpe ich hoffe ich bekomme hier wenigstens noch mehr hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Als ob niemand etwas davon weiß Klar weiss jemand was, der müsste nur hier rein schauen. Und sind wir mal ehrlich, was erwartest du bei "Kleine Hilfe nötig", wer hier alles rein schaut? Fast jeder, der hier Fragen hat, hat Hilfe nötig, deswegen steht in den Forenregeln ja auch, das man einen aussagekräftigen Threadtitel nennen soll. Stell dir vor, jeder schreibt "Hilfe" oder "Hilfe nötig". Da schaut keiner rein. Der Threadtitel sollte eigentlich schon eine kleine Beschreibung des Problems zeigen, dann schauen auch die Leute rein, die sich auskennen. So macht das kaum einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.