Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update 3.10 ist am Start

Plebejer

Recommended Posts

Ebend gezogen, wie die meisten schon wissen dürften,hat Sony auch neue Sticker ins Update gepackt ( wer nutzt den Kram überhaupt?) und die Möglichkeit, verifizierte Accounts von den Entwicklerstudios und Entwicklern zu folgen.

Zu letzterem habe ich eine Frage und zwar wie kann man den Entwicklerstudios/Entwicklern folgen?

Zu letzterem habe ich eine Frage und zwar wie kann man den Entwicklerstudios/Entwicklern folgen?

Vielleicht kann man sie genau so suchen wie nach Communities.........wobei, halt Moment, man kann ja nicht nach Communities suchen..............:dozey:

Statt sowas erstmal nachzurüsten kommt das nächste (wahrscheinlich auch tolle) Feature, was wohl nur halb überdacht wurde, wenn da auch schon keine Suchfunktion vorhanden ist.

Ich meine gelesen zu haben, das man die Entwickleraccounts "adden", man müsste halt wissen, welches sind Entwickleraccounts.

Man kann aber auch jeden anderen folgen, steht auch dabei.

Du kannst keinem gemeinen Spieler folgen, es muss ein von Sony verifizierter Account sein. Diese Accounts erkennst du an einem Haken - ähnlich Twitter - hinter dem Namen.

Ich habe ein Video davon gemacht und lade es gerade bei YouTube hoch...stay tuned. :D

also genauso unnötiges feature wie die communitys.. trotzdem danke für die info.

Update raus und die ps4 will nicht mehr :dozey:

Ich komme nicht mehr im Store rein oder in die ps3 Gruppe oder sonst noch so ein Kram. Tales from the borderlands Episode 5 wollte ich lade aber es geht nicht toll.

Echt schade das jedes Update eine hoffen ist das alles am Ende geht oder nicht oder evtl liegt das am Server naja ...

das steht doch auch was von "progamern"? naja warten wir mal ab,was das feature bringen soll.

Also mir kann man nicht folgen............:biggrin5:

Aber im Ernst, habe mal versucht einem zu folgen, aber vielleicht muss der sich auch erst als "Progamer" verifizieren und erst dann gibt es dort die Option einem zu folgen. Und dann ist die grosse Frage "Wer ist Progamer"? Wer entscheidet darüber, ob einer ein Progamer ist oder ein normaler Gamer oder einfach nur ein Cheater?

Und dann ist die grosse Frage "Wer ist Progamer"? Wer entscheidet darüber, ob einer ein Progamer ist oder ein normaler Gamer oder einfach nur ein Cheater?
Programer sind solche Leute die davon Leben. Also die ganzen E-Sport Spieler die an den weltweiten Turnieren teilnehmen (SC2, CS usw.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...