ackii13 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo Community ich habe folgendes problem letzte nacht spielte ich wie fast jeden abend mit meiner PS4 als plözlich ein lauter knall kam und es stock duster war meine playsi hat ins gras gebissen kein licht kein gar nichts habe mich bereits belesen und sie auseinander geschraubt und mir kamen beim netzteil ein paar kleinteile entgegen (siehe bilder) . Frage kann dieses kleine teil (Rot eingekreist) der grund sein warum gar nichts mehr geht und kann ich so einfach ein neues netzteil einbauen ? Hat jemand soetwas schonmal gehabt danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat die Kiste keine Gewährleistung? Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ackii13 Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Habe dort angerufen wo ich sie gekauft habe (Sony Center) und die meinten nein es gibt nur ein jahr und will eig auch keine neue weil ich die daten unebdingt behalten will auf der festplatte wollte jetzt selber kosten günstig reparieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Die müssen dir zwei Jahre Gewaehrleistung geben (nicht Garantie) geben, das ist EU-Gesetz. http://www.eu-verbraucher.de/de/verbraucherthemen/einkaufen-in-der-eu/ihre-rechte/gewaehrleistung-und-garantie/ Die Frage ist nur, ob nach dem öffnen des Gehäuses jetzt noch greifen würde. Die Daten (zumindest Savegames) solltest du doch in Plus Cloud haben. Zur Reparatur im Speziellen kann ich leider nichts beitragen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ackii13 Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja das habe ich auch schon gelesen das garantie und gewährleistung was anderes ist aber jetzt ist glaube zu spät trotzdem danke habe mir jetzt ein neues netzteil bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ackii13 Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falls noch jemand das problem hat wollte nur noch ergänzen ich habe jetzt ein neues netzteil eingebaut und funktioniert wieder alles einwandfrei nur drauf achten was für eins ihr bestellt es gibt nämlich verschiedene vier polig und 5 polig die informationen wie stromstärke findet ihr auf der rückseite des netzteils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Im Zweifelsfall bei Aliexpress für Klicker und Knopp eine Ersatz PU bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.