Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defektes Netzteil

ackii13

Recommended Posts

Hallo Community

ich habe folgendes problem letzte nacht spielte ich wie fast jeden abend mit meiner PS4 als plözlich ein lauter knall kam und es stock duster war meine playsi hat ins gras gebissen kein licht kein gar nichts habe mich bereits belesen und sie auseinander geschraubt und mir kamen beim netzteil ein paar kleinteile entgegen (siehe bilder) . Frage kann dieses kleine teil (Rot eingekreist) der grund sein warum gar nichts mehr geht und kann ich so einfach ein neues netzteil einbauen ? Hat jemand soetwas schonmal gehabt danke schonmal :facepalm:

Die müssen dir zwei Jahre Gewaehrleistung geben (nicht Garantie) geben, das ist EU-Gesetz.

http://www.eu-verbraucher.de/de/verbraucherthemen/einkaufen-in-der-eu/ihre-rechte/gewaehrleistung-und-garantie/

Die Frage ist nur, ob nach dem öffnen des Gehäuses jetzt noch greifen würde.

Die Daten (zumindest Savegames) solltest du doch in Plus Cloud haben.

Zur Reparatur im Speziellen kann ich leider nichts beitragen.

Gesendet mit Tapatalk

Falls noch jemand das problem hat wollte nur noch ergänzen ich habe jetzt ein neues netzteil eingebaut und funktioniert wieder alles einwandfrei nur drauf achten was für eins ihr bestellt es gibt nämlich verschiedene vier polig und 5 polig die informationen wie stromstärke findet ihr auf der rückseite des netzteils

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...