BadBoys4life Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hab selbst schon ewig im Internet nach dem Grund gesucht, aber finde nichts was hilft. Man findet meist nur, dass man die richtige Datei (790 MB und nicht knapp unter 300 MB oder so) runterladen soll, die Ordner richtig schreiben soll, aber wenn man alles richtig gemacht hat und es trotzdem nicht geht findet man nichts zu. Hatte schon jemand sowas oder hat schon mal was davon gehört? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 vermutlich ist die Update-Datei oder Dein USB-Stick defekt. Hier gibt es einen Beitrag aus dem Playstation-Support-Forum der sich damit befasst und in dem auch einige Tools genannt werden, die beides überprüfen können, sowohl die Datei als auch den USB-Stick: http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/Fehlercode-SU-30645-8/td-p/22382781 Achtung: der auf dieser Seite genannte MD5-Hash ist vermutlich nicht mehr korrekt, da der Beitrag vor FW3.0 erstellt wurde! Edit: das hier dürfte der aktuelle Hash-Wert für die 790MB-Datei sein: a89af9ab64f75f6ca85b262e50f5b564 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich hab die Datei mehrmals heruntergeladen und zwei verschiedene USB sticks und die Festplatte auf der ich mein Backup gemacht hab verwendet. Vermutlich nicht sehr wahrscheinlich, dass es daran liegt. Aber Danke für den link, werde es versuchen sobald ich Zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 hast du auf dem System, auf dem Du den Download startest, evtl. einen Proxyserver eingetragen (z.B. wegen Youtube etc.)? Die können manche Dateien beim Download auch korrumpieren. Wir haben das hier bei uns in der Firma beispielsweise so, dass wir über unseren Proxy (Bluecoat) keine ISOs und ausführbare Dateien herunterladen können. Die Datei kommt zwar an, ist aber anschließend defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ne hab ich nicht Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 14:56 Habs jetzt nochmal runtergeladen und da kommt raus a885cc21c016c8778bafebaefab6fa62 Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 19:55 Hab es jetzt nochmal runtergeladen, hab aber das .PUP rausgelöscht, es aber trotzdem als PUP-Datei gespeichert. Jetzt ging es, also falls jemand mal dieses Problem hat, kann er es damit versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Moin merci für die Info. Das ist ja ein merkwürdiges Verhalten, hätte da eher nicht die Ursache vermutet. Umso besser, dass es am Ende doch noch geklappt hat. Werde demnächst ebenfalls die Platte in meiner PS4 tauschen, mal sehen, wie das dann bei mir klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majnun Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Ich hab das selbe problem wie kann ich die Datei als Pub Datei speichern und das .pub weg nehmen .. bin nicht so der Profi bitte bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 einfach speichern, dann wirds als .pup gespeichert. man muss dann nur aufpassen dass die datei update.pup heißt und nicht update(1).pup und vor allem sollte man sich im windows immer die dateiendungen anzeigen lassen: http://www.windowspower.de/dateiendungen-anzeigen-lassen-bei-windows-7/ keine ahnung warum Microsoft das nicht standardmäßig so in Windows eingestellt hat. Mindestens seit Vista werden die Endungen standardmäßig ausgeblendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majnun Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 ich hab nur eine Mac ist das schlimm? ich drehe durch egal wie oft ich sie speichere die ist nicht gut für den ps4 ... übrigens hab ich ne SSD eingebaut in dem gerät ...bitte kannst du mir irgendwas sagen wie ich das machen soll? also meine datei heisst PS4UPDATE.pup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Moin von der Datei gibt es zwei Varianten, eine kleine für Updates und eine große für Neuinstallationen. Vermutlich hast Du die kleine Datei erwischt, die große hat etwa 900 MB und die bekommst Du z.B. hier: http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2016_1110/rec_41b685a8a53fe2c358b7cb2437d6838c/PS4UPDATE.PUP Alternativ hier https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software/ unter dem Punkt "So installierst du die Systemsoftware neu". Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.